GRAZ Tour gesucht, Beschreibung oder Vorfahrer.

Hi!

Suche für Morgen So. noch eine Halbtagestour. So ab Mittag weg von Down Town Graz. Meine Duc Monster und ich suchen noch den Asphalt der Spaß macht.
Wenn jemand Lust und Laune hat mit einem Fahrer der manchmal Gas gibt und manchmal gemütlich unterwegs ist zu fahren nur zu, melden. Bin 28, Student und reite nun nach 4 jahren Pause meine Duc 900 zu.

Bin mal gespannt auf Routen…

Meine After Business Runde ist die Marai Trost - Weiz - Gleisdorf - Ries

Greetz tthomas

relee + i machn a seichte Nachmittagstour in
die SO-Stmk.

(bis 13.15 wartma)

viell. treffma uns


lg

Nachtrag: treff ist bei der Tankstelle !!! cu

Ciao tthomas

Nach dem Ausritt habe ich folgendes Resumee:

Lenker, Spiegel re. Fußraste re. BOS Dämpfer, Bremshebel, Sturzpad, Tank.
Und ein heiler Fahrer der ab SOFORT die Hinterradbremse Hinterradbremse sein lässt.

Besonderer Dank an die Mitfahrer, freu mich schon mit euch die nächste Runde zu fahren, Newbee und gleich so tolle Unterstützung. War tolle Unterstützung während ich die Produktion von Edelschrott vorantrieb.

Ein tränendes und ein freudiges Auge, Tthomas

host glei hingschmissn dei Gerät ?? net guat gor net guat…

wenigstens is dir nix passiert des issas wichtigste…

a Froge bist als erstes gfahren oda hinten nach? (weil letzteres is tödlich für an Anfänger hab i a schmerzhaft feststellen müssen…)

Lg Wene

woast eh 100perzentig dabei

jetzt weißt wenigstens, wie a Auspuff innen aussieht

was tust denn dem armen buam an…
Möcht net wissen wie ihr gfahren seids…

wir sind da eher im Schleichmodus unterwegs gewesn,
voran der razor, dann der thomas-
ich hintdran - speed max 8o !

dann, beim Anbremsn schaltet der tom eunen Gang runter -
fatalerweise hat er gleichzeitig die Hinterradbremse getretn und dabei ist ihm latürnich das Hinterradl auf Block gekommen.
Wäre ja weiters nix passiert, wenn er die Mühle ganz 1fach ums Eck gerissn hätte-

aaaba: