GRAZ Tour gesucht, Beschreibung oder Vorfahrer.

Hi!

Suche für Morgen So. noch eine Halbtagestour. So ab Mittag weg von Down Town Graz. Meine Duc Monster und ich suchen noch den Asphalt der Spaß macht.
Wenn jemand Lust und Laune hat mit einem Fahrer der manchmal Gas gibt und manchmal gemütlich unterwegs ist zu fahren nur zu, melden. Bin 28, Student und reite nun nach 4 jahren Pause meine Duc 900 zu.

Bin mal gespannt auf Routen…

Meine After Business Runde ist die Marai Trost - Weiz - Gleisdorf - Ries

Greetz tthomas

relee + i machn a seichte Nachmittagstour in
die SO-Stmk.

(bis 13.15 wartma)

viell. treffma uns


lg

Nachtrag: treff ist bei der Tankstelle !!! cu

Ciao tthomas

Nach dem Ausritt habe ich folgendes Resumee:

Lenker, Spiegel re. Fußraste re. BOS Dämpfer, Bremshebel, Sturzpad, Tank.
Und ein heiler Fahrer der ab SOFORT die Hinterradbremse Hinterradbremse sein lässt.

Besonderer Dank an die Mitfahrer, freu mich schon mit euch die nächste Runde zu fahren, Newbee und gleich so tolle Unterstützung. War tolle Unterstützung während ich die Produktion von Edelschrott vorantrieb.

Ein tränendes und ein freudiges Auge, Tthomas

host glei hingschmissn dei Gerät ?? net guat gor net guat…

wenigstens is dir nix passiert des issas wichtigste…

a Froge bist als erstes gfahren oda hinten nach? (weil letzteres is tödlich für an Anfänger hab i a schmerzhaft feststellen müssen…)

Lg Wene

woast eh 100perzentig dabei

jetzt weißt wenigstens, wie a Auspuff innen aussieht

was tust denn dem armen buam an…
Möcht net wissen wie ihr gfahren seids…

wir sind da eher im Schleichmodus unterwegs gewesn,
voran der razor, dann der thomas-
ich hintdran - speed max 8o !

dann, beim Anbremsn schaltet der tom eunen Gang runter -
fatalerweise hat er gleichzeitig die Hinterradbremse getretn und dabei ist ihm latürnich das Hinterradl auf Block gekommen.
Wäre ja weiters nix passiert, wenn er die Mühle ganz 1fach ums Eck gerissn hätte-

aaaba:
Durch den Blockierer ist er aus seiner Dahinträumerei (Scheisslangsamfahrerei)
abrupt erweckt worden, hat sich gleich nochamal fürchtabar gschreckt-
und hat n o c h a m a l den Stempl getretn
(diesmal allerdings schon in leichter Schräglage)
Die Folge davon war, dass er zwar nur mehr so ca.
3o draufghabt hat, sich sein Radl aber total quergestellt hat und ihn kopfüber weggeschleudert hat.

Ihm ist gaaarnix passiert-
aber die duc war dann halt etwas zerfleddert.

tja- vorläufiges Ende eines Lernprozesses:
Langsame Dahintrödelei is fian oasch !

mit der hinterradlbremsen hab ich letztes jahr am praterstern gehabt… da hat sich die sau einfach nimma dafangen…

kommt halt davon, wenn ma hauptsächlich auto fahrt…

viiiieleviiiiele Leut´dabei zugschaut, wiesD´die
Gurkn hinglegt hast ?

muas i dir recht geben. wennst zügig unterwegs bist, is die gfohr weit aus geringer zu sturz zu kommen. hört sie depat an is owa so. ma is einfach viel konzentrierter. so wia sie des mit den rutscher anhört wor des einfach a folscha reflex. des nächste mol einfach auskuppeln und bremsen, dann blockiert nix. racing chri

soisses

haben mich nur angeblendet weil ich entgegen der fahrtrichtung geleuchtet hab g
bleibt doch keine sau stehen, bin nur froh, daß ich beim aufheben keine hilfe brauch

Also wenn ich das so lese habe ich festgestellt, ich muss weniger Autofahren (in den letzten 3 Monaten als Nebenjob ca. 18.oooKm) dann schneller fahren, mehr kuppeln, Biovital für die Aufmerksamkeit trinken und den Ort namens EDELSCHROTT mehr als meiden!

So wie es aussieht ist die Mühle in 7Tagen wieder fit. Aber die Preispolitik bei bestellen eines einzelnen Topfes von 2en ist krass, daher kauf ich nun 2 neue wieder in Carbon von BOS.

Tthomas

Hab die Aufforderung zur Ausfahrt leider erst um 14:00 gelesen, sonst wäre ich auch noch mitgekommen.

Zum Glück ist dir nichts passiert.

Ich kenn die Gegend um Edelschrott (vielleicht daher der Name) ein bissi.

Vielleicht kann ich das nächste Mal mitkommen.
Wäre echt toll wenn ich endlich mal bei einer Ausfahrt mit dabei sein kann, allein fahren ist auf Dauer fad.

Grüße

David

komm aber zu 100% da das mit den 95% so eine Sache ist;-)
Greetz Tthomas

Alles klar! ;)))) no txt +

die Wartinger-Kehre von Edelschrott Richtung Kärnten. Bin heute die Strecke mit meinem LKW gefahren.

Hat einen schönen Einschlag im Gemüse hinterlassen.

Grüße

David