CBR 1100 RR Fireblade

Ich habe neulich gelesen, dass es 2006 ne CBR 1100 RR Fireblade geben soll. Mit 195 PS. Stimmt des? Wenn ja, dann wart ich noch bis 2006 bis ich mir ein Motorrad kauf :smiley:

vorher no kane gfahren bist dann viel spass =)

Immer dieser PS Irrsinn glaubst nur weil a Radl die Leistung hat dass du di a immer abrufen kannst/wirst oda wie ?? Zum Dastessn reichen a 60 PS aba wennst a Hüttn mit 60 PS ausfahren kannst, dann is Zeit amal was grösseres zu probieren und sich wieder an die Grenzen heranzutasten…

aussadem machen a Hüttn mit weniger PS a vadammt vui Spass (meine hat zB 122 am HR und des langt damit i die Sportfraktion ordentlich ärgern kann gg)

aba wia a immer viel Spass beim sparen und kaufen und mein Tip : erste Saison Vollkasko gg

Wene

wollt ich ihm auch schon schreiben…
mir reicht meine 500er voll und ganz. zum anfangen gibts nix besseres find i!
auf die geschwindigkeit kommts net an sondern auf die beschleunigung :wink: und richtig das biest rauslassen kannst bei 195ps sowieso nirgends im normalen straßenverkehr.
sinnlos…

… machste es sicher nicht oft, weilst die entweder darennst oder dabei dawischt wirst

ziemlich sinnlos in meine augen …

auch du hast recht :wink: notxt

geht sicha dass mas a recht schnell bewegt (heftignick) aba wennst die Leistung net gwohnt bist und wia a Vuidepp angast darfst di halt a net wundern das di owirft oda das a Bam aufd Strossn hupft. Bin eigentlich schon alles Gefahren ausser den 05 Geräten habe eine ZX12R über 5tkm treten (3.Gang verabschiedete sich in ana Kurvn bei 150 des war dan leider des Ende eines heftigen Flirts) und bin immer no am Leben und i empfind mi keineswegs als Motorradgott oba wenn man a bissl mit Hirn und (vor allem) ana ruhigen Gashand fahrt kann di ka Gerät obischmeissen und man kann multi gaudium haben

Lg Wene

i hab a 9er cbr, de reicht vollkommen, is eher scho für de strassn eher unter scho zuvü einzuordnen,
a 1000er hab i scho a paarmal probiert, is supa vom handling her, eher a ringgerät( jetzt werden wieda de stana fliagn, obwohl i net jehova gsagt hab.
i wünsch da vü spass mit 190ps, da kann ma sogar an turbo, an kompressor, eventuell a lachgasanlage draufbauen, i glaub des letztere war sogar mehr gaudi via di
pfiat eich
firebledla

wobei :

wos hostn gegen Lachgas ? gg

Lg Wene

wirksams :slight_smile:
cu
firebledla

des is aba a bissi a bissige frag, die du eam ins gb gstellt hast.
i find ja, daß chopper eh reichen täten, so von da kraft her.

oda??



lg
heisti

ich selber fahr eine CBR 1000 RR,weit übermotorisiert,es macht spaß auf der geraden einmal am kabel zu ziehen,aber des machts nicht lange,weils der verkehr einfach nimmer hergibt.
depart auf der autobahn gas geben,brauchts keine
190ps.des ist was fürs eigene ego ich hab eine du net,ich hab 190ps du net, ist alles ein scheiß gequatsche unter gehirnaburtierte,die tatsache ist,ein guter 600erter fahrer brennt die in grund und boden.ich hab die fireblade,weils mir gut gefällt,wenns nur 150ps hät wers auch recht,es gibt selten einen der 150ps am grenzbereich bewegt
bevor du dir die 1100er zulegt,leihts du dir die
1000er aus und wir zwei drehen einmal ein paar
scharfe runden und dann reden wir weiter.
lg andi

vom gehirn-aburtierten :wink:

Vui PS

=> P E N I S V E R L Ä N G E R U N G !!!
naja wers nötig hat



Lg Wene


P.S.: hab i scho erwähnt dass i amal a Silverspeed mit 2 PS ghabt hab ? gg

und a CBR 1300 XX mit 211 PS kimmt a nu.
Zumindest des Gerücht is seit 3 Joahn untawegs !

[url=http://cbrxx.chez.tiscali.fr/fiche.htm]http://cbrxx.chez.tiscali.fr/fiche.htm[/url]

Na daun auf 250 PS, de kana braucht !

wart lieber noch 20 Jahre, dann gibts die Honda CBR 3600 mit 420PS und 200kg, nur das Problem ist dass nicht einmal Sete Gibernau bei den Testfahrten alles ausschöpfen konnte…
Er sagte wartet mal lieber noch 10 Jahre, dann gibt es die CCBBRR5800, mit 580 PS und 300kg, vielleicht ist die ja dann leichter zu fahren, weil ja die Technologie schon ein bisschen weiter entwickelt ist, inzwischen hat es ganze Bücher-Bände über das Thema "Wie bringe ich die 897767365433957325770765523238999876553711240937654320987612 PS meiner Rennmaschine vernünftig auf die Strasse, ohne dass ich jedesmal beim wegfahren den Maikäfer mach… gegeben.
Naja jeder wie er glaubt, ich würde aber auf jeden Fall noch warten, am besten gleich bis nächstes Jahr, weil was ist schon ein Moped unter 200 PS, haha, lächerlich, würd ich mir nieee kaufen…

wer ist der Träumer eigendlich???
ist der überhaupt scho a Moperl gefahren,viellecht
a aufzupfte Silverspeed mit 3,75PS!!!
Andi

na sowas, was les i da…du leist dei 1000er her…hmmmmmmm, wo wars denn am 10.4.??? wär a gern amoi gfahrn…ggg

so hab i a angfangen bösdreinschau

und zumindest hat die Silverspeed a 4-Gang Fussschaltung anstatt ana Variomatik ghabt, da hat ma scho was lernen können gg

wos für a geile Zeit (die Haare waren lang die Mädels willig [mitzufahren ihr Ferkel])

Lg Wene

danke der Emanzipation verbrennens heutzutag an jo liaba anstatt hinten Platz zu nehmen und des Reiters Brust zu massieren gg

du mußt ein gehänge haben wie ein schettlandpony :wink:

wenn i die bei deiner ehemaligen moperlzeit
gekränkt hab,zumeiner zeit hast no oas zfurs erledigen müssen,da war nix mit aner Silverspeed,
die menscha eh recht gehfaul,naja drauf gschißn,
bist mit die freund in wald gonga und indianer
und cowboy gschbüt.Des höchste der gefühle war dann a Waffenradl mit vorn an Taschenrechner drauf
der erste Bordcomputer war geboren,so schauts aus.
Andi