ist grüßen jetzt out?

was war nur heute los, dass mich keiner (zurück-)gegrüßt hat?

sind heute nur unfreundliche leute unterwegs? finde dies sehr schade und die grüßerei an sich eine nette sache!

kleiner appell von meiner seite…

liebe grüße

vickal

Es gibt beim Motorradfahren halt viel wichtigere Sachen, als Grüssen!

Also ich Grüss auch immer - und freut mich auch wenn ich´s werd zwinker

viell. liegt´s ja daran, daß Du eine 125 Daelim vom Fortsinger fahrst ? scherz loooooooooool

Also - falls wir uns mal begegnen - ich grüss - wenn ich nicht grad kupple gg

aber
- im ortsgebiet
- zwischen ein paar autos
- …
lenkt mich net so viel ab!

klar, dass im „achtung, kurvenreiche strecke“-wald andere dinge zählen!

lg vickal

und ich hab mich schon gewundert… :-))

vielleicht gerate ich ja auch immer nur an ältere männer (ich couch - du schlapfen und bier), und die wollen halt keine frauen grüßen (obwohl das ja unterm helm auch schwer ersichtlich ist)?!

ich habe keine ahnung…

lg



hast gegen DAELIM?Hab u.a.auch ein Gerät von DAELIM(OTELLO Scooter)und bin sehr zufrieden damit-3Jahre alt,19700km,auch im Winter gefahren,no Probs!Nur zu deiner Info:Die Marke gibts beim F…gar net!
Und was das Grüssen angeht-ich brech mir keinen Zacken ab wenn ich grüsse!!!Schönes WE-pursang

also ich wurd’ heut’ von allen gegrüsst und hab’ auch alle gegrüsst.
Allerdings waren’s unerwartet wenige, die das schöne Wetter genutzt haben. (Oder ich war zu schnell ;-))

Ich bin neu auf’m Motorrad (Honda 600) und frage
mich schon lange, wen und wann man grüsst. Die Hälfte heute haben’s nicht getan, auch die Chopper und Enduros nicht.

Gibt’s dafür irgendwelche Regeln??

Danke, rita

Hab gar ned gwusst, daß Du W bist !

noch ein Grund MEHR zu Grüssen - tja - Gents sind rar zwinker

Naja - es gibt halt Freaks die sich nur in der Kat grüssen !

Also Biker is Biker - egal was er fährt…

… aber ich hab noch kein system entdeckt, wer grüßt und wer nicht!
an manchen tagen grüßen alle, an anderen keiner!

aber du hast recht, harleys zb haben mich noch nicht gegrüßt und umgekehrt (hab eine 500er suzuki) - da dürfte es schon starke gruppenzugehörigkeitsgefühle geben!

ist auf jeden fall eine echte wissenschaft! :slight_smile:

lg vickal

dreinschauen :-)) tip vom dolferl65

ja eh schon immer wie ein hutschpferd!
(juhu, die sonne scheint… mah, leiwande kurve… haha, ausbremst… jö, geile honda…)

was denn noch? :-))

oba des Visier muasst aufmochn! sonst sehns die anderen nit :-))))

…wenns die situation zulässt


lg

thema gegrüßt wird automatisch

Stimmt ich fahr auch nur motorrad um andere zu grüßen … ich bin nicht nett
Yams

nicht was manche biker da für ein problem haben mit dem grüßen.
ich denk ma ich grüß a jeden egal was er für a maschin fährt solang nicht die gefahr besteht dass es mich dabei nicht vom bock reisst.
vielleicht sind sich manche einfach zu gut dafür.

lg daiba

und wenn ich jemanden nicht grüße, dann konnte ich einfach gerade nicht oder mich hats nicht gefreut (kommt auch mal vor)
zurückgrüßen, tu´ ich aber immer

und bis auf eine größere chopper-gruppe habe mich heute auch alle zurückgegrüßt


und heute war auf der strecke perg-ybbs (der donau entlang - saugeil) motorradmäßig ziemlich die hölle los, auch dann bei meinem kleinen mühlviertelabstecher noch, echter motorrad-samstag :slight_smile:

…du wirst schon gegrüsst…schau mal genauer auf de hand oder auf de finger…schwarze handschuhe sieht ma seeehhhhrrr schlecht…ich grüss a immer…wenns geht


Lg Jürgen