Kombi oder "einfaches" Ledergewand?

ich beabsichtige, mir eine supersportmaschine zu kaufen, jedoch bin ich über die kleidung unsicher:

soll ich mir eine 2teilige lederkombi zulegen (für den tägl. gebrauch), oder lieber eine lederhose und -jacke, die man auch im „geschäftsleben“ tragen könnte?

ring fahren kommt für mich in dieser saison eh nicht in frage, motorradfahren erlernen geht vor! :smiley:

bzw. woran soll ich mich markenspezifisch orientieren? dainese hat recht annehmbares zeug in meienn augen…

…meinst du mit:

lederhose und -jacke, die man auch im „geschäftsleben“ tragen könnte?

das wichtigste ist, dass protektoren drinnen sind,
was ich bei geschäftslebentauglicher ware bezweifle.
gut, eine schöne vanucci-jacke kann man sicher auch mal zu einer jean anziehen…eine motorradlederhose mit protektoren würde ich persönlich nicht im alltagsleben tragen wollen :wink:

gruss
obi.

und eine textilkombi auf einem supersportler ist einfach nur …WÜRG!!!


:slight_smile:

sry, ich meinte eigentlich mit „alltagstauglich“, eine typische „einfache“ motorradlederjacke, anstelle der racinglederkombi.

und alles teilbar :-))))) gruss aus tirol

sicherheit wert???

kommt nur ne lederkombi mit protektoren in frage !! Ja, Dainese kannst du kaufen ! is gut, sogar sehr gut. Aber kostet halt auch was, aber najo, sicherheit geht vor !!!