gelegentliche ausfahrten wien,wu,nö

suche motorradfahrer/innen für kleine od. grössere ausfahrten.fahranfänger bzw. schwächer motorisierte sind kein problem da ich eher selten die sau raus lasse ;)obwohl ich 12er bandit mit leichten veränderungen (musste einfach sein ;))fahre.
cu
phate1

wäre jederzeit dabei,brauchstnur in meinGB schreiben,dieses WE habe ich Dienst.Sonst jederzeit,bin aus Baden.




So long001

… und suche leute mit denen man zusammen ne Ausfahrt machen kann. Meldet euch einfach mal

klingt gut (vor allem das mit schwächer motorisiert ;))
wenn ich mal wieder (hoffentlich bald) ein bissl mehr zeit hab, meld ich mich :slight_smile:

hallo,

bin nach 3 jähriger motorrad abstinenz derzeit etwas vorsichtiger unterwegs. suche leute, die nicht gedankenlos rasen, aber doch ein zügiges tempo fahren.
sende mir doch bei deiner nächsten ausfahrt rechtzeitig ein mail und ich bin dabei.

vfr-fahrer, 33

vfr[at]gmx.at

…wär sofort dabei ! das mitn zügig fahren und ned hirnlos rasen passt genau !

bin ausn Bez. GF - treffen in wien22 oder so vor einer ausfahrt wär ja sicher ka problem oda ?

bitte bescheid sagen…

mfg

hei!
wohne im 10ten, hab seit kurzem eine 600 bandit, zähl mich zu den „nichtrasern“ und hab noch viel zu lernen (erst letztes jahr den a gemacht). grundl jetzt meißt allein durch die gegend und wär froh, mal mit ein paar gleichgesinnten einige runden zu drehen. mail ein paar tage vorher (muß mit chefin abstimmen) und i bin dabei
lg
bernd

hallo, wer ist dieses wochenende dabei? samstag oder sonntag?

N-O-S-W ??
westl. von Wien bin ich daheim!!
Kannst ja mal Mailen oder ins GB schreiben falls eine kleine Runde drehen willst.

So a kleine Runde auf gmiadlich is gern drin!!

mfg
Horst

bin nördlich von Wien daheim und hab mindestens an ne halbtagestour gedacht.

wohne im 21.en bezirk und würde es auch begrüssen mal mit einer gruppe mitzufahren bitte um info ob das morgen zustandekommt wäre auf jeden fall dabei wenns passt

das müsst ma uns halt ausmachen.
So kurzfristig eine halb Tagestour ist schwierig.
Außerdem in die Steiermark und wieder zurück => Das ist bei mir eigentlich eine Tagestour.
Oder wie schnell hast du vor zu fahren. ggg

An wann hättest dabei gedacht?? Eher bald einmal? Oder generell dass ma im Sommer öfters mal ein paar 1000psler ausfahren??


mfg
Horst

Habe nächste Woche Urlaub, d.h habe die ganze
Woche Zeit, fahre xt 660 x !! bin für jede Tour zu haben!

Gruß

Alex

Wohne auch im 10 wäre super wenn wir einmal eine kleine Runde machen.

Werde morgen und am Sonntag sicher ein wenig fahren gehen.

mfg.Gregor

richtung südl. nö, steiermark.
vielleicht könnte man sich an der raststation guntramsdorf treffen.
würd mich freuen, wenn ich nicht allein fahren müsste.

mailadr.: vfr@gmx.at

das glaub ich dir dass du bei der 12er bandit upgraden musst he he he :wink:

wann fährst Du weg habe morgen das Taufgespräch wegen meiner Tochter dauert aber nicht lange oder Sonntag Vormittag ??

mfg.Gregor

Wenn Du mal was planst, laß es mich wissen!
Fahr eine 950-er Kantn und bin aus Wien.
Bin aber eher für Ganztagestouren, damit man
ein bissl weiter kommt und sich ab und zu auch ein Pauserl ausgeht!

Gruß
RavenOfBoron

Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Duke II, und immer nur alleine herumzugurken ist langweilig :slight_smile:

Morgen Steiermark ist mir aber zu weit, muß ja alle 100km tanken, da geht dann nix weiter :stuck_out_tongue:

Bei kürzeren Ausflügen bin ich aber gern dabei. Wohn im 22., und war bis jetzt hauptsächlich im Weinviertel unterwegs.

kann morgen aber erst ab Mittag. Vormittag solls aber angeblich eh regnen…
und der frühe Nachmittag ist angeblich sowieso der Idealzeitpunkt für einen Topfenstrudel mit Vanillesauce… gg