!!! WARNUNG BIKERINNEN UNTERWEGS!!!!

Zur Info: Nächstes Wochenende machen eine Gruppe von Motorradmädels den Osten Österreichs unsicher, grins!

Also Biker, Vuuuuuuursicht, wenn euch eine Gruppe verstaubt, könnens nur wir sein. Weil beim Überholen werdet ihr nicht merken, daß es Frauen sind, hihihi!!!

…und Bikerinnen, wenn ihr Lust habt, schließt euch einfach an!!

lg und zwinker
die blondigitti, de schwoazigaby, de blondigabi, de schwoazigitti und de blondianja

Osten Österreich seits denn unterwegs, das I den Weg freimochn kaun wenn I eich im Spiegel seh! LG

…Attersee, Wildalpen, Hengstpaß, Richtung KK (weil de bin i nu nia gfohrn)
Also du bist gewarnt und konnst dich dücken, wennst uns spürst im Rücken.
grins
de Gitti

i foahr aba eh liabe richtung pustertol oder doch richtung lignano
guate foahrt

…is sichriger, grins
Gitti

na do wird´s uns her bäuteln…
„lool“

mfg bertl

…sind eh zwei Tage unterwegs, man weiß ja nie, grins! Sind dann zu viele Gaffer unterwegs, kommen wir auch nicht vom Fleck!
lg aus der Mitte Östereichs
Gitti

…loool zurück!
Sorgen machen wir uns nur, ob die Beautycases die Bäutlerei aushalten, grins
lg
Gitti

im freien natürlich an capuccino mit dolce und dann am nachmittag nach der pizza noch ane proffiterols ma lecker
aber wos sog i dir des wast eh selber gggggg ihr nur durch de haarfarbe auseinanderzukendenden schnellen damen…schnell??? miat oder gggg

…schnell miat, man i!!!
Mhhhhhmmmmmm, Cappuccino, Bruscetta, Spaghetti e una Coca-Cola…a net schlecht. Vielleicht forma doch in den Süden, zwinker!
lg
Gitti

„fg“
mit PU-schaum aufüllen …
„gggggg“
mfg bertl

des heißt ja ihr flüchtet euch ins „flachland“

tztzttz schämt euch den ihr hab angst vor den bergen tztztz
da sag i nur " weichmädelz" ihr seit…

…werma fohrn, do kenna ma eh scho jedes Tal…vielleicht verschtehn ma donn endlich de Sproch…vielgrins
Grüße trotzdem an des schönste Bundesland

…ich meld mich…
:wink:
Gitti

…besser mit Dessous, ggggg zurück

gegend mß man aufpassen?

GG
thomas

Ich werde die ganze Gegend nach Euch abgrasen - ICH und mein Spezialiced MOUNTAINBIKE! ;o)

„fg“
mfg bertl

…gegrast, kein einziger hat uns verblasen!!!

frechgrins
die Gitti

in 1 Tag wirsd des ohne Autobahn net schaffen wennsd in Wien wegfahrst hihihi

lg