So kann`s gehen.... :))))

Besuch beim Frauenarzt (wahre Geschichte)

Hier haben all die Frauen was zu lachen, die sich wirklich auf den wunderbaren Augenblick freuen, einmal jährlich mit ihrem Gynäkologen ein bisschen ‚intim‘ zu werden.

Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar belohnt. Hier haben wir eine 5000-er Story:

Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungsuntersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, dass ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30h kommen könnte.

Es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min dauern. Ich hatte es also eilig.

Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell ‚da unten‘ so das ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis.

Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das ich schon etwas verwundert war, als er sagte: ‚Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!‘ Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.

Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen. Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause.

Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: ‚Mama, wo ist mein Waschlappen?‘ Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle. Sie entgegnete:'Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!

kann aber auch nur einer Frau passieren… :wink:

…oder gehst du zum gyn? lol

… schon vorkommen, daß i zum Gyn gehe…

is was schlimm dran, wenn i wen begleite?

is des net rüberkommen, daß i des zweideutig gmeint hab? :wink:

sowos hot no ka madl für mi gmocht g



da gibts ja ganz andrere sachen …

de san so peinlich dassss kana dazöt gggggg

grüsse vom lande th

ps … ich sag nur … flasche (offen+leer) … „geschmeidig“ … feucht … unterdruck … GYN MIT AKKUBOHRMASCHINE !!!

grüsse nochmal … th

die Akkubohrmaschine…

nimm an Benzinschlauch, schneid´ erm auf die richtige Läng´ zua und haz erm vurn a bissl mit am Feuerzeug au, daß die scharfen Kanten abgerundet werden…

Is hoit a bissl a Spielerei, bis der Schlauch genau beim Flaschenhals is, aber wer weiß, vielleicht stört´s jo goa net :wink:

… ähm… UPS ggg :slight_smile:

nur denke drann … ein flasche die sich so richtig angsaugt hat … da bringst nixmehr drann vorbei … beim besten willen nicht …
grüsse th

…nicht davon, dass man(n) frau begleitet und im wartezimmer sitzt (oder neben „dem stuhl“???)… :slight_smile:
sondern DRAUF…am stuhl ! :)))))))))))))
wird so schnell net passieren, bei dir (hoff ich mal!)… :wink:

…schmat`s eich gar net! :)))))))))
bitte keine details…

männer und einsame stunden…
jo mei

i kann mit einer flasche wirklich nix anfangen!!!

so schauts aus …

es gibt da sicher auch „kranke“ typm … aber ich gehör nicht dazu!!!

grüsse th

:slight_smile:
ich aber auch nicht! :wink:

hahahaha rofl michtotlach hahahaha genial. nein des kann doch gar ned wahr sein. rofl looooooooooool michvollzerkugel also des is doch echt oarg. aber des glitter und die sternchen müssen doch irgedwie unangenehm sein… des müsste man doch mitkriegen loooooooooool hahahaha
echt spitze tränenlach
lg niki

i scham´ mi gar net…
weil AUCH DAS kann nur einer Frau passieren… oder die Stunden waren gar net so einsam…

Naja… wir wollen ja nur helfen :wink:

hoffe auch, daß das nie passieren wird… drum bin i ja auch immer ganz lieb und freundlich :wink:

Du nicht willig, dann brauch´ ich Gewalt… :wink:

hattttte schon an schlimmmen verdacht fg


grüsse vom lande th

…glaub mir: die spürst du nicht!!! lol

uppps…nicht das ich sowas machen tät.....denk mirs halt! :))))))))

schens wochenende

lg

notxt

GLAUBS MIR!

UPS…

ich denk´s mir halt duck

abbrich zerkugel

…das kommt davon, wenn frau zuviel (und zu schnell) aus dem nähkistchen plaudert! :)))

jo mei