HONDACBF250

Ich habe eine Honda CBF250/2004.
Wer hat Erfahrung mit Tuning?

Würd mir sehr gern das selbe Motorrad kaufen,
bist zufrieden damit oder gibts was zu bemängeln;

Schwanke zw. cbf 250 und Varadero 125, eben was für die Stadt.

Und wie siehts eigentlich mit einem Verkauf aus, wäre schon
sehr daran interessiert,

Danke im voraus
Mail: mvaro2002@yahoo.com

Ich hab mir anfang des Jahres eine CBF250 gekauft und habe Probleme. Zwischen 6000-7000 U/Min wird durch das Vibrieren des Federbeins ein lautes blechernes Geräusch verursacht. Es konnte bis jetzt nicht behoben werden.
Das Problem ist offenbar kein Einzelfall: Ich konnte im spanischen CBF250 Forum auch von dem „unlösbaren“ Problem lesen - leider erst nach dem Kauf.

Obwohl es ansonsten für die Stadt und gelegentliche Aufflüge auf die Landstraße gut geeignet ist, würde ich dir raten den Kauf gut überlegen.