Zertifikat für SHARK Sportauspuff?

Hy!


Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Vor ca. 1 Woche haben mich die Bullen aufgehalten.
Einer der beiden Teppen meinte das ich für meinen
Shark Sportauspuff ein Zertifikat mitführen muß.

Ich habe eine CBR 600F und einen Shark Sportauspuff.
Habe das Bike so mit dem Topf gekauft, die Verpackung
von Topf war zwar dabei aber dort war leider auch nichts.
Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich so ein
Zertifikat bekommen kann???



Danke!


Ps: Wünsche euch noch allen eine schöne Bikesaison 2005! :slight_smile:

Wenn das Teil eine EG / ABE hat kannst du bei http://www.fechter.deanfragen.
Die Vertreiben die Tütten.

Sieht in etwa so aus:

Uiii danke für den Tipp, damit hast Du mir echt
weitergeholfen! Wünsche noch ein schönes WE


Servas

ebenfalls schönes WE (n.t)

Die 2-Rad Börse ist soviel ich weiß Importeur für die Shark Anlagen, hab dort auch eine ABE-Karte für meinen Auspuff bekommen!

Danke! Ja stimmt Du hattest Recht, ich war heute bei der 2 Radbörse und habe das Zertifikat dort bekommen! Jetzt können die Bullen wieder Kontrollieren :o)



Wünsche noch ein schönes WE und danke nochmals!

sag mal, hat dein auspuff irgendwo a nummer drauf, oder net? hab a an shark auspuff auf meiner CBR und kein zertifikat? danke

Hallo!

Ja die Nummer ist bei meinen unten an der Vorderseite von Endtopf oben. Ist nicht besonders gut zu erkennen, man muß sich schon hinlegen um sie zu sehen.

Ich habe ein Zertifikat von der 2 Radbörse bekommen, das hat mir nichts gekostet. Sie meinten dort das es aber genüge wenn der Topf ein CE Zeichen oben hätte.

Ich bin an einen Bullen geraten den was das nicht genügt hat und so habe ich 21 Euro bezahlen müßen.

Du weißt ja selber mit so einen Arschloch braucht man erst garnicht zum diskutieren anfangen.

Der Bulle meinte es genüge wenn man eine Kopie von den Zertifikat mitführen würde. Nun ich an deiner Stelle würde schauen ob ich eine Nummer finde, und dann bei der 2Radbörse Anrufen ob Sie noch ein Zertifikat für deine CBR haben.

Viel Glück

Dennis

muß wohl mit der lupe nochmal suchen, glaub hab keine, selber reinstanzen??? da kann i mir die nummer aussuchen, hmmmmmm…ggg danke für die auskunft…