BMW F650CS Fahrer gesucht

Hallo Leute ich bin neu hier und hab mir vor kurzem eine BMW F650Cs Bj.2002 zugelegt bin von ihr mehr begeistert als von meinem Vorgängerbike (VFR750F Bj. 1988) aber irgendwie muss ich feststellen das die CS Variante in der Bikerwelt eher ein Schattendasein führt deswegen möchte ich alle CS Fahrer herzlich aufrufen sich bei mir zum gegenseitigen Gedankenaustausch bei mir zu melden.

mfg
BMW F650CS

is aber schön zu lesen,das einem die cs
so gefällt.

…aber ein 04er Modell und bin vollauf zufrieden damit. Ist wirklich fein zu fahren und macht auch locker die Touren zu zweit mit.

an deiner VFR? Ist doch von der Leistung her um einiges fetter. Ist der Umstieg nicht hart von 4 auf 1 Zylinder? Ist doch ne ganz andere Leistungsentfaltung oder?
Aber trotzdem viel Spaß noch mit deinem Krad.
MFG

Ich weiss nicht mir ist das Ding irgnendwie zu alt und zu schwer da dies mein erstes Motorrad nach dem Führerschein war und ich fast nur im stadtbetrieb unterwegs bin war sie mir irgendwie zu unhandlich ausserdem handelt es sich bei meiner VFR um ein seltenes amerikanisches Modell und jedes Mal wenn es um Ersatzteile ging waren da doch einige verwunderte Blicke von den Ersatzteilverkäufern zu sehen. Ich wollte irgendwie was kleineres handliches. Ganz klar alles in allem ist die VFR top aber für die Stadt nicht optimal

Ja aber leider scheint die Zahl der CS Fahrer nicht allzu hoch zu sein…

ja auch kein wunder,
bei dem preis.
manchmal glaub i die wollen gar nicht das wir uns was kaufen können.

Ja da hast du recht die Preise für vernünftige Motorräder haben ein Niveau erreicht das für uns Normalverdiener meist ein neues Motorrad unerschwinglich bleibt. Aber zum Glück gibts ja noch gebrauchte :slight_smile:

und die sind so selten das du mindestens
1 oder 2 jahre suchen musst.

ich hatte es einfach ich hab nur eine einschlägige zeitschrift für gebrautwaren aller art aufgeschlagen und da stand genau die farbvariante mit kompletten zubehör und einem traumhaften kilometerstand zu einem vernünftigen preis drin. also ich kann nur sagen glück gehabt :slight_smile:

und i such schon eine halbe ewigkeit.
am besten wär eine mit motorschaden.

mit motorschaden??? ich glaub nicht das diese motoren allzu schnell den geist aufgeben. es ist halt auch immer ne preisfrage was man bereit ist für so ein teil zu bezahlen. also ich muss sagen das meine eigentlich auch über meinem vorgenommenen budget war aber ich wollte sie unbedingt

weil ich diese motoren tag für tag zusammenbaue.
und daher ist eine mit einem motorschaden ideal,weil mir die teile nix oder nur ein dankeschön kosten.
aber du hast recht,die werden nicht kaputt,auser man macht es mutwillig.

wer so etwas mutwillig zerstört den sollte man ja verhaften. arbeitest du leicht bei bmw oder bei rotax??

arbeite bei rotax,dort wo das herz der 650er herkommt,und bald auch ein weiteres.

da hab ich ja schon jemanden der meinen motor im notfall generalsanieren könnte. aber ich verstehe es trotzdem nicht wie so viele leute zur 650er gs greifen und die 650er cs mehr oder weniger als ladenhüter herumdümpelt

denk das sie vielen zu modern ist.

Ja die geschmäcker sind halt verschieden aber wer das lesen sollte ich kann trotz oder grade wegen des aussehens das motorrad sehr empfehlen.

mir gfallt sie a sehr gut.
aber du und ich sind nicht ale auf der strasse.

leider aber ich hoffe das sich noch ein paar mehr melden:)