Handschuhe, was meint ihr?

Hallo Leute!

Will mir diese Handschuhe zulegen, da sie mir gefallen und auch relativ stabil wirken. Was haltet ihr davon?
Link:
[url=http://www.racer.at/deutsch/produkte.php?hauptkategorie=1&subkategorie=6]http://www.racer.at/deutsch/produkte.php?hauptkategorie=1&subkategorie=6[/url]

PS: Es sind gleich die ersten !!

Chrisu

ich nicht! deswegen kann ich nix dazu sagen!

sehr empfehlenswert sind die revit „rush“!

schaust einmal auf www.revit.net ! die handschuhe sind stabil, genial belüftet und ich finds recht fesch! :slight_smile:

mfgmax

ich dachte aber trotzdem an diese hier.

Die Werbung der Firma läuft aber auch hier bei 1000ps als Werbebanner, daher bin ich auf die aufmerksam geworden. Kennt die sonst wer ??

chrisu

denn mit dem link kommt man nur zu einer liste von handshcuhen! :-8

mfgmax

die ersten, hab i eh erwähnt.

kopfschüttel

mfgmax

jetzt aber nicht böse gemeint. Bitte versteh mi net falsch.

Chrisu

schon! aber sagen kann ich zu den handschuhen trotzdem noch nix! kenns leider net!

mfgmax

in schwarz hier, tragen sich sehr sehr angenehm. man fühlt sich weder behindert noch eingeschränkt, ist gut geschützt und kann sie auch bei schlägereien gut einsetzen. ggg

lg, el leon (der gerne weiße dragee-keksi ißt)

… in den heißen Sommermonaten habe ich die Summerfit.
Die sind echt spitze!

Ich habe fast nur Produkte von Racer. Spitzenqualität. Und wenn es wirklich einmal ein Problem gibt sehr kulante und rasche Lösung. Hatte ein Problem mit dem Zipp der Sommerjacke. In ein paar Tagen hatte ich die Jacke mit einem neuen und verbesserten Zipp retour. Gibt auch einige positive threads zu Racer. Schau mal mit der Suchfunktion.
lg
aficionado

sind die super ehh

a b s o lu t empfehlen !

Sind zwar etwas teuer in der Anschaffung-
dafür aber allererste Qualität !
(Nein- ich bin kein racer-Vertreter)

Ich habe meine vor ! 6 ! Jahren gekauft-
da haben die zwar fast 1.000.-Schilling gekostet-
und werden erst j e t z t etwas fadenscheinig.

NIMMSIE !

Den Handschuh fahre ich auch und muss sagen, dass es fast nix besseres gibt!
Ist zwar nicht gerade der billigste, doch wie Du weist, sollte man beim Handschuhkauf nicht sparen.

Gruß

hab die mit dem netz ( Stunt) und hab mich sogar schon in den graben gschmissn und und ausser a paar kratzer in den handschuhen is nix passiert.

MFG

Max