bin jetzt auch da......

hi servus, bin jetzt zum leidwesen des einen oder anderen auch da…
werd mich erst noch richtig reinfinden müssen, aber ich freu mich schon aufs stöbern…
mein name ist tine, fahr ne xv 535 virago s, wohne im pfälzer wald in deutschland, und bin schlappe 42 jahre alt…
und meine touren für dieses jahr sind so gut wie ausgebucht,wobei ich auch zweimal in austria touren werde für einige wochen…

euch allen allzeit ne gute fahrt…

ein herzliches willkommen bei uns

hallo du

wünsch dir schöne und unfallfreie ausfahrten und
immer schönes wetter

tom

liebe grüsse von ner ex-pfälzerin!
:slight_smile:
wünsch dir immer gutes wetter!

lg tiny

so trifft man sich wieder :wink:
wenn ich auch hier nicht der erste bin so wenigstens in Deinem Gäatebuch ;-)))
wünsch Dir viel Spass hier!
lG Roland

Du erfolgreich warst heute???

hab mir echt unnötige sorgen gemacht!
:slight_smile:
und der tussi die mir die kurve geschitten hat, bin ich ganz elegant ausgewichen. hat vielleicht auch zum erfolg beigetragen!
gggg

lg tiny

hast schon ein Radl? und welches??

in dein gb!
:slight_smile:
lg tiny

siech i no nix???
aber bei der Geschwindigkeit des Forums kann sowas ja dauern!
lG Roland

Ich wünsch dir alles Gute und viel Spass bei uns im Forum.

Liebe Biker-Grüße aus Österreich
Hubert

willkommen hier bei uns und noch viel spaß auf
deinem bike.

immer schön oben bleiben :o)

gruß
scrubble

danke für die nette begrüssung… :slight_smile: