Leistungsdiagramm für Honda PC27

Hallo an alle!!

Weiß vielleicht irgendjemand, woher man ein Leistungsdiagramm für eine Honda CB 500 Baujahr '94 (Modellbezeichnung PC27) herbekommt?

Im Typenschein steht leider nur die maximale Leistung bei gewisser Drehzahl.
Was mich aber interessieren würde ist: Wann kommt das meiste Drehmoment aus den zwei Zylindern heraus?
P.S. ich spreche von der offenen Version (58 PS).
Vielleicht kann mir da jemand helfen.

mfg
roland83

ehrlich ka woher du ans kriagst (vielleicht a Honda Händler als Tip)

aba wennst rausfinden willst wann die Musi spielt dann setz di drauf und gib gas wenns nur mehr laut is und nimma schiebt hast zumindest die Drehzahl für die max. Leistung gg

oda gach frag mal per mail bei der Firma Remus/Sebring an die ham zumindest einmal an Dämpfer für des Ding im Programm ghabt (die machen Tests am Leistungsprüfstand im Serientrimm um an Vergleich zu Ihrem Produkt zu haben) Weis das weil des amal mei Job dort war =)

Lg Wene

Hallo Wene

Danke für die Denkanstöße, vielleicht werd ich daraus ja schlau

mfg
Roland

wissen?

mfgmax

ich bin da auf einer Webseite über einen Artikel gestolpert, der sich mit Leistung und Drehmoment usw. beschäftigt hat, und ich war halt neugierig ob für meine Honda auch so ein Leistungsdiagramm existiert.
Hätte mich nur theoretisch interessiert, fürs Fahren selber ist es eigentlich eh egal.

mfg
roland

was es net gibt in diesem Sinne viel Glück beim Info chegn

Wene

ich dachte du willst darauf ein tuning aufbauen oder so! :_)

mfgmax

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. gibts da etwa einfache und effektive möglichkeiten?
Mein Bike ist nämlich schon 11 Jahre alt. sie ist zwar noch gut beinand, ich will aber kein vermögen da reinstecken.

mfg
roland

auch net wirklich wenn man „nur“ normal auf der strasse fährt!

mfgmax

war scho amal jemand so krank sowas zu machen ? totlach

Lg Wene

wirklich! :slight_smile:

mfgmax

der ihn hält…


haha was für eine Idee gg

damit machts dann sia spass a poar leut zu erschrecken (aba i würd gach a anderes Gaberl und Federbein reinschnalzen is gach zvui fürs originale FW gg)

Lg Wene

das durch, baus und lass mich das ganze anschauen bevor du es dann verschrottest! gg

mfgmax

glei amal die Lottozahlen chegn ntxt

solosechser in oö! :slight_smile:

mfgma
x

naja dann is wenigstens mei Deppensteuer entrichtet…

Lg Wene