Frage zu Auspuff bzw. Endtopf!

hi leute!

auf was muss ich achten, wenn ich mir einen anderen Auspuff bzw. Endtopf auf meine GS500 machen will?

Und weiters: sind blaue LED’s (oder Blaue Lämpchen) als Tachobeleuchtung zulässig oder nicht??

Danke schon mal im vorraus,
Daniel

Am beste du holst dir eine INFO beim TÜV

danke für den vorschlag!!

gruß,
daniel

er muss gut ablesbar sien! mehr net!
schau mal auf www.tuningart.at ! da hab ich meinen tacho machen lassen! kannst sogar das tachoblatt ändern nach deinen wünschen usw!

mfgmax

ps: das ist mein tacho! :wink:

…und fürn auspuff gilt eigetnlich das abe! dann darfst ihn montieren! (glaub ich)! kannst natürlich auch einen ohne abe montieren, nur bist dann zu laut und darfst dich net kontrollieren lassen! :wink:

mfgamx

muss mal schaun, ob die für ne gs500 auch was machen können…
aber wenn der tacho nur gut ablesbar sein muss, dann is ja gut!!

gruß,
daniel

kannst du mal für mich nachschaun, obs was gibt für ne suzuki gs500???
ich find mich da irgendwie nicht zurecht!! :))

danke!!

wenn ein originaler oder abe topf (beides ohne
eintragung erlaubt) montiert sind, die db messung
allerdings trotzdem mehr als erlaubt
(zulassungsschein + 3db) ergibt, wirst du trotzdem vorgeladen.

lg

alles machen! für autos sind sie an und für sich spezialisiert! aber bau deinen tacho aus, geh damit zu ihm und sag ihm was du willst! designe dein eigenes tachoblatt und such dir die leuchtfarbe sowie die farbe vom tachoblatt aus! der herr bosek is ein echt cooler typ! :slight_smile:

mfgmax
Ps.: ich mach keine werbung weil ichd avon was hab, sondern weil ich ganz einfach begeistert war von der arbeit! das ergebnis spricht für sich oder? :wink:

oder tacho?

mfgmax

hier:
[url=http://www.ambi-bike.de/]http://www.ambi-bike.de/[/url]

Hier gibts jede Menge an Endrohren.

:frowning:
hab ich vergessen!

mfgmax

du begeistert bist!!! schaut ur super aus…

aber hast du vielleict eine telnummer und a adresse??

gruß…

schon erledigt!
habs eh auf der homepaeg egfunden!!

aber ich weiß nicht ob ich dann ohne tacho motorrad fahren kann… :))

ich geh da morgen am nachmittag hin… wie lange dauert es dann, bis der tacho und die beleuchtung fertig ist??

tacho (notxt)

übern winter machen lassen!

mfgmax

das ist schwierig zu sagen! am besten du fragst ihn selber! schreib ein mail!

mfgmax

direkt mitn herrn bosek! der ist voll in ordnung! die mailadresse hast eh schon gefunden auf der homepage oder?

mfgmax

aber ich werd ihn mal anrufen… is glaub ich besser!!