Wenn männer lügen!

Wenn Männer lügen


Ein Holzfäller war gerade dabei, mit einer Axt einen kleinen Baum zu
fällen, der sich am Flussrand befand, da rutschte ihm seine einzige Axt aus
den Händen und fiel direkt in den Fluss. Er wusste, dass der Fluss zu tief
war und fing deshalb fürchterlich an zu weinen.


Da erschien Gott und liess sich erklären, warum der Holzfäller weinte.
Wortlos tauchte Gott in die Tiefe des Flusses und erschien Sekunden später
wieder mit einer Axt aus purem Gold. „Ist das Deine?“, fragte er. Der
Holzfäller antwortete: „Nein!“ Wieder verschwand Gott im Wasser und kam
hoch mit einer Axt aus reinem Silber. Auf die Frage, ob das die richtige
sei, antwortete der Holzfäller wieder: „Nein!“ Beim dritten Versuch dann
präsentierte Gott die richtige Axt, und der Holzfäller antwortete diesmal:
„Ja, das ist meine!“ Gott war sehr stolz auf ihn, und schenkte ihm alle
drei als Belohnung dafür, dass er so ehrlich war.


Einige Wochen später ging der Holzfäller mit seiner Frau am Fluss
spazieren, und die Frau rutschte aus und versank im Fluss. Natürlich weinte
er wieder bitterlich, und als Gott erschien und sich den Sachverhalt
erklären liess, glitt er sofort ins Wasser und kam mit Jennifer Lopez
wieder rauf. „Ist das Deine Frau?“, fragte er den Holzfäller. Dieser
antwortete:„Ja, das ist sie!“ Gott war sehr erbost und schimpfte mit dem
Mann: „Du bist ein Lügner, so eine Schande!!!“


Sofort antwortete der Holzfäller:„Lass mich erklären. Wenn ich jetzt bei
Jennifer Lopez nein gesagt hätte, wärst Du nochmals eingetaucht und
wahrscheinlich mit Catherine Zeta-Jones aufgetaucht, ich hätte wieder nein
gesagt und als drittes hättest Du dann meine Frau geholt. Zum Dank für
meine Ehrlichkeit hätte ich dann alle drei haben können. Da ich aber ein
armer Mann bin, könnte ich gar nicht gut genug für die drei Frauen sorgen,
deshalb habe ich bei der ersten ja gesagt…“


Die Moral von der Geschichte:


WENN MÄNNER LÜGEN, HABEN SIE IMMER EINEN GUTEN UND EDLEN GRUND !!!

… das stimmt!

bin wirklich innerlich bewegt wegen dieser richtigen geschichte, die alle männer 100%ig korrekt beschreibt :o)

man(n) den sonst handeln sollen?
lg.ronny

sag ich ja…g

g


meine mutter sagte immer: kind nimm was du kriegen kannst… ok ich bin kein mann, aber ich denke es gibt auch noch söhne die das von ihrer mama eingetrichtert bekameng also den goldenen hammer hätten haben wolleng

wir haben nur eine andere auffassung davon , was wahrheit ist.

lg pp

es trifft nicht auf alle männer zu.
auch nicht auf viele …
auf wenige - aber die sind gold wert :o)

schau, ich bin wenigstens ehrlich ggg

dazu könnte ich nun eine menge schreiben… aber entgegegen meiner geschlechtsspezifischen art, werde ich es nun unterlasseng

beeindrucktbin

mfgmax

Die Lüge ist ein Double, das die Wahrheit in gefährlichen Situationen vertritt.
(Wieslaw Brudzinski, poln. Schriftsteller)

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
(Mark Twain)

Die Unwahrheiten liegen oft nicht in dem, was man sagt, sondern in dem, was man nicht sagt.
(Ludwig Marcuse, dt. Literaturhistoriker u. Philosoph)

is jo alles relativ…

lg. da einzig wahre harpyr

wie ist das wenn FRAUEN lügen?

Oder gibt´s das nicht?

sete151272

aber die Umschreibung ist hervorragend ;O)

… " WENN MÄNNER LÜGEN, HABEN SIE IMMER EINEN GUTEN UND EDLEN GRUND !!! "

… das glaubst ja selba nicht


„Die Analogie der Gegensätze ist das Verhältnis von Licht
und Schatten, Gipfel und Abgrund, Fülle und Leere.
Die Alegorie, Mutter aller Dogmen, ist die Substitution des Stempels
durch den Abdruck, der Wirklichkeit durch die Schatten,
sie ist die Lüge der Wahrheit und die Wahrheit der Lüge.“

Eliphas Lévie, Dogme de haute Magie, 1856

wenn frau dort gesessen hätte und ihr wäre der lippenstift (nur mal so als beispiel) ins wasser gefallen, wäre sie nach hause gegangen und hätte sich bei nächster gelegenheit einen neuen aus der stadt mitgebracht… diese heulerei hätten wir uns erspart und damit auch den rest der geschichte… wir wären also nicht mal in versuchung zum lügen geraten…g





ggggggggggggggggggggggggggggggggggg

alle männer freuen sich doch grad so, so dargestellt zu werden… über die anfängliche flennerei sagt keiner was… = indirekte zusage, dass sie alle memmen sind…g abbbaaaa ppssssstttttt



indieluftkuck

zu flüstern is eh ein offenes Geheimnis … standhaft sind sie nur darin genau das zu verleugnen gggg

auf den Holzfäller und seine Frau übertragen so:
Sie fällt ins Wasser , er wäre dann nach Hause gegangen und hätte sich bei nächster Gelegenheit eine Neue aus der Stadt mitgebracht… die Heulerei hätte er sich erspart und damit auch den Rest der Geschichte… Er wären also nicht mal in die Versuchung geraten zu lügen…

ganzfrechgrins

sete151272

nein nicht soooo…

die frau sitzt am ufer… ihr alter fällt rein… gott erscheint und fragt sie was sie vermisst, sie nennt ihm alle ihre geheimen wünsche, er zeigt ihr seinen hammer und sie geht mit ihm ins haus und aus!