I hab zwar

gestern gemeint, daß nach dem Ausfall von Sete nix mehr spannend werden kann - schon gar net bei die 125er. Ich wurde vom GEGENTIL überzeugt. KALLIO gegen FAUBEL - 41´19,431 gegen 41´19,439 !!!

Wie viele „cm“ sind das eigentlich ???
Und OHNE FEINDBERÜHRUNG…

GRATULATION an beide Fahrer!
UND GRATULATION AN KTM!!!

WEITER SO!!!

lg
sete151272

ich mir fast in die Hose gepinkelt bei dem Finish, des war a wahnsinn was die zwei da geboten haben.

lg

Pezibär

meine Pinkelpausen bei den MotoGP Rennen nach den Werbeblocks in ATV+ zu richten.Gestern hab ich als SETE-Fan den Frust im Bier ersäuft.Dummerweise kann Frust schwimmen und ist nicht alkohollöslich.
Und dann die 125er…
Und dazu mein Kater(= wirklich ein Katzenvieh) der sichs auf meinem Bauch bemütlich gemacht hat…und dann DAS FINALE!!!
Mehr brauchst net!!Wie ich dann eeeeeeeendlich aufs WC gekommen bin…aaaaaaaaaahhh!!

Ab jetzt bis zum Saisonende werd ich mir die Flüssigkeitszufuhr und die Pinkelpausen NOCH genauer einteilen.
Und der KATZ hat Zimmerverbot!!

sete151272