SETE- geh bitte....

net scho wieder-
endlich hat er die chance den sieg „locker“ nach hause zu fahrn- u. was macht er… er fliegt ohne feindberührung afach ausse… :frowning:
wenigstens da max hat gezeigt das er mitn rossini no mithaltn kann- naja…
schaut so aus- wie voriges jahr- das in rossi seine (wenigen) gegner afach net fähig san BESTÄNDIGE ergebnisse(punkte) einzufahren u. so wird wahrscheinlich
wieder allas des selbe… :-/

WARUM Sete „anfach so ausse“ gflogn is?
Im ATV+ war so gut wie gar nix zu seheh.
Und andere INFO hab ich mir derzeit noch nicht besorgen können…

Und wie´s MIR als SETE-FAN derzeit geht, …
(siehe unten)

sete151272

es war halt stellenweise rutschig/naß- ABER warum hat ar net a bissi nachlassen- WM PUNKTE !!!
war besser gwesen a zweiter platz wie rausfliegn- na ja - i war a angfressn-
aber schau ma mal-
der blaue honda express ist noch nicht am ende-
u. der repsol max hat a aufzeigt :wink:

im Forum hab i schon einmas gsagt:

DIESE SAISON WIRD NOCH SPANNEN WERDEN !
GETROFFEN!!

sete151272

P.S.: Im Lotto brauchat i AAAAAAMOL so an Treffer - z.B. jetzt am Mittwoch SOLODOPPELJACKPOTWÜNSCHICHMIR

einer abgangen wie der sete blumenpflücken gangen is :slight_smile:

rennen 1: sete verschenkt 1. platz
rennen 2: sete’s eier sind zu klein - er verschenkt wertvolle punkte.

fazit: rossi = gott yeah

von kawa bin i sehr überascht, freut mich das die wieder dabei sind! :slight_smile:

wird keiner der beteiligten den WM - Titel im vorbeigehen einsacken.

lg

Pezibär

Spruch beim Lotto:
„Alles ist möglich!“ Und falls man nach 2 Rennen schon was sagen kann, gilt das auch für diese Saison.Da kannst auch auf die Frage nach dem vermutlichen CHAMP sagen:„Alles ist möglich!“
Aber so solls ja sein. Solange die Junx xund bleiben, kanns ruhig heiß hergehen.Der MotoGP is ja kein „Ausflugerl“

lg

sete151272

genau

…schleimerl

„fazit: rossi = gott yeah

geh schleich di…es gibt keinen gott!!!

in Estoril im Regen und in Führung is a eigenes Kapitel, des hatt ma schon, da hat er a Problem damit.

bin mir sicher das auch unser sete diese jahr
noch groß auftrumpfen wird. ich weiß zwar nicht
wo und wann, ich weiß nur das er es noch macht.

schade um das letzte rennen, das war ja schon
eine gemähte wiese für ihn.

gruß
bernd

wär vielleicht passender…:-)))))))

a bussi? wuhaha

sete = woama mit nerven wie mei omi.

vale = bester treiber ever.
is so. schulterzuck

auch objektiv beurteilt is a da beste.
i mag z.b. den schumacher überhaupt ned, der personifizierte ungustl schlechthin.
trotzdem muss ma zugeben das er seit jahren der beste f1 pilot is. leider.

würd i den vale ned mögen müsst ich trotzdem zustimmen das er gegen den sete a gott is.

und aus…

wieder eine honda weniger …

…alles stimmen,
mir geht nur diese vergötterung und arschkriecherei schon auf die nerven…

sorry, falls du dich beleidigt fühltest

einfach zu schnell eingebogen is und angeblich auf einer feuchten stelle übers Vorderradl ausgerutscht is.


Aussage Sete ind der aktuellen Msa.
lg mille

Wenn alles halbwegs normal läuft hoöt der Sete die 25 Punkte auf den Vale nicht mehr auf.

is schon so

lg

aber ansonsten pflicht ich Dir bei

lg mille

ned beleidigt, walum auch?
hat aber auch nix mit arschkriecherei zu tun -
is halt so wie in meinem vorigen posting bereits erwähnt…

lg, vom lieben gasi :wink: