1000Ps-Nachwuchs...gggggg

Hier mal die letzten neuigkeiten vom Nachwuchs,fast 4Monate alt und ich fütter ihn ordentlich damit er bald seine E-Maschine fahren kann die schon im Keller steht ggggggggg
Fürchte es dauert noch a bissl gggggg

grüsse Tom

aber fütter ihn net gar zuviel, sonst mußt das E-Maschinchen tunen, damit´s den Nachwuchs daschleppt ggg

lg, dagmar

aber kraft für a schwere Maschin’ soll er schon mal haben gggg

Tom

wegen der Kraft brauchst keine Angst haben
die kriegt er sicher
is ja auch kaum anders möglich, bei der liebevollen Pflege

lg, dagmar

die bekommt er wirklich von Mama und Papa,wollen schliesslich den Bikernachwuchs fördern

Tom

hoch

hochntxt

alles gute zu deinem nachwuchs

lg tina

is des baby süß g
von wem is des??? sfg

sag ma dann wie es sich anstellt aufn e bike
obs a neuer rossi wird?
g


gruß
speed

fördert´s bitte auch für mich ein bisserl mit
weil ich bin eh zu faul zum Kinderkriegen

lg, dagmar

bau eine Fernsteuerung ein - damit sich der Junior von Anfang an den Speed und die hohen G-Kräfte gewöhnt g

LG, P.

werden mit schwarzen löffeln gefüttert - ned mit blauen!!!

alles liebe euch!

:wink:

lg
peter

die ersten Bike-Versuche online stellen versprochen ggggg

tom

werd gleich mal zum conrad düsen und mal sehen was der so hat gggg
vielleicht find ich ja gleich einen Baukasten für an Benziner ggggg


grüsse Tom

wurge schon zerbissen ggggg

grüsse Tom

bin schu gspannt wies wird
sicha a erfolg
g


gruß
speed