620 ducati monster

ich hab nun endlich mein baby aber der vorgänger hat die sitzhöhe höher gemacht und ich weiß nicht wie genau. hab schon an den mutter, an die man mit „normalwerkzeug“ rankommt, rumgedrehen lassen aber nix geschah! um endlich fahren zu können muß die bald ma runter, denn bei dem gewicht, was ich schon lange nicht mehr gewöhnt bin, will ich ordentlichen stand haben!
es intressiert mich auch, was ich gegen den zu schrägen seitenständer machen kann. na gut,falls ich das monster nu niedriger kriege ändert sich der neigungswinkel ja dann auch, aber ich glaube, daß sie mir dann doch noch zu schräg steht. bitte helft mir. ich muß das bald ändern können damits bald losgehn kann mit den übungsstunden und dem nachfolgenden fahrspaß…

bei der 620er kannst die höhe nur mittels der schubstange zwischen der schwinge und den umlenkhebel verstellen war aber nur gegen aufpreis erhältlich
wenn die schubstange nicht verstellber is gieb wieder die originale rein

eine Sitzbank, die 20 mm niedriger gepolstert als die serienmäßige ist, das bringt viel, wirst sehen.