eBay - Perfekt gelaufen

Kein Kommentar!!

eine Lupe??? da siehst ja nix!!!

Griaz

kann man ja gar nichts lesen

Grüße

Hat jemand Webspace, wo ich das original ablegen kann und dann per Link darauf verweisen kann???

Grüße

David

hier wärs a bitz größer
[url=http://img.photobucket.com/albums/v474/pibo/idiot.jpg]http://img.photobucket.com/albums/v474/pibo/idiot.jpg[/url]
G

1200

bringt nix, da vom 1000ps.net anscheinend eingeschränkt!!!

David

einfach was da steht? :slight_smile:

lad es hier rauf:

http://www.imageshack.us

bei mir wirds größer dargestellt.
ist ja ein externen link…hat nix mit 1000ps.at zu tun.

so long
Phil

der letzte Versuch:

]http://www.imageshack.us][/URL][/url]

steht drauf:klasse karten abgeholt und durfte in der zwischenzeit seine alte knallen:-))

bei mir wirds größer dargestellt.
ist ja ein externen link…hat nix mit 1000ps.at zu tun.

so long
Phil

[img=http://img22.echo.cx/img22/5754/ebaybewertung1zb.jpg]]http://www.imageshack.us][img=Banque en Ligne 2022 - Le guide étape par étape pour choisir facilement][/url][/url]

nur kommt es besser wenn man es im Original ließt.

Bin anscheinend nur zu blöd das irgendwie so hinzubekommen, das man sich das anschauen kann.

Muß noch viel lernen, oder einfach aufgeben.

Werd mich bessern!!!

Grüße

David

hättest nur eine nackte dazu machen sollen,dann hätte es jeder sofort lesen können:-)

Selber blinde Nuß!gg

Da steht genau:

klasse - habe karten abgeholt und durfte zwischendurch seine alte knallen - YES

LG.Adlerauge

ich stells mal für dich rein, der upload war schon richtig:

[url=http://img22.echo.cx/img22/5754/ebaybewertung1zb.jpg]Banque en Ligne 2022 - Le guide étape par étape pour choisir facilement

liegrü
wolferl

ist das. Ich bin ja noch nicht so lange im Forum, da kenn ich mich noch nicht so mit den ganzen Gepflogenheiten aus.

Werd ich mir zu Herzen nehmen und das nächste Mal bedenken!

Grüße