völlige inkompetenz

gib die 2 Wörter im http://www.google.atein und geh ``auf gut Glück suche´´

Man siehe da was da raus kommt!!

Schönes WE aus Monstrosien!!

da ist was wahres dran




So long don001

jetzt ist mir schlecht. und wie soll ich jetzt bitte noch was frühstücken?!? :o(

stimmt…
genial…

gruß,
daniel

des past zu dem,der is net nur inkompedent sondern a impodent.

ggggg

der volldrottl

inkontinent, oder? ;o)

kann scjon sein das er sich auch in die hosn brunzt,des schlauchal.

gggg

echt genial weglach

weis wo es hin verbindet!

Lg Jürgen

das stimmt… :wink:

ob er das, der net Herr am Foto auch so sieht!!

Lg Jürgen

nur genial und absolut treffend gg

hoch krigen tut er auch nix mehr, das sind Erfahrungswerte die man Erfahren muß!!!

Lg Jürgen

des ist nicht schlecht.Der Googel weiss mehr als unsere Politiker.
Lg Silli

weiteres aufsehen in der öffentlichkeit zu vermeiden, wird er es stillschweigend hinnehmen!! :slight_smile:

gruß,
daniel

etwas runtergerutscht… was bedeutet nun dieses wieder? etwa gar kompetenzgewinn?? gggg
lg piotr

Dere

Wie gehts Herr Monstroso ß

Lg

Hubert

liest er das

möcht sein gesicht dabei sehn

gggggggggg

und Drüber! Bist am WE in Greinbach??

Lg Jürgen

servas

ich bin in sittendorf das ist in unserer gegend leider der einzige motorsportevent im jahr , und ich muß natürlich eigenwerbung machen .
bis bald

lg

hubert