An die BGLD-STAMM-TISCH-MUTTER = violet-jul/judith


es muss endlich einmal gesagt werden:

ein von herzen kommendes DANKE für deine laufenden bemühungen - arbeiten und auch geldausgaben für unseren bgld-stamminger.

danke auch für deine geburtstagstorten.
so wie meine gestrige:die sind wie immer spitze.

glg gruss vom team wien11
kurt&annemaria

ps:ein kleines dankeschön gib bitte auch an jörg weiter,da er ja auch für uns ein wenig auf dich verzichten muss.
aber:den küchendienst beherrscht er ausgezeichnet.er soll nur nicht nachlassen - wir beobachten ihn laufend.

bin burgenlandler, und war noch nie am bgld-stammtisch.

sowos


fg
hausmasta

wir heben unsere beste und fleißigste Judith mal so richtig hoch ,hoch,hoch… also Judith auch von mir ein ganz von HERZEN liebstes DANKE für deine wunderbaren Mitbringsl. Bussi Käferl:-)

die mutter theresa ggg in da ledernen und im trägertop…hiihii ,
aber einer muß ich ihr lassen - kompliment an die küche !!! i hätt gern noch was von dem köstlichen zeugs verdrückt aber I HOB NIMMA KENNAN !!!
lg
ernstl

sag auch ein herzliches Dankeschön! Ihr seid spitze!

des hättest net sogen brauchen das hört man eh haha lg peter

des is jo a „FRÄCHEIT“ gg - hoffentlich werd’ i jetzt ned ois Rechtschreibkünstler verschrien ;o)

d’ehre Hannes

wird die judith keine ruhe mehr haben g - stammtische werden wöchentlich angesetzt und jeder feiert seinen geburtstag einfach öfter als nur einmal im jahr g.

hoffe sie findet noch zeit für andere wichtige sachen (wie z.b. das motorradl fahrn, den jürg,… g) und muss jetzt nicht den rest ihres lebens in der küche verbringen hehe!

aber eins muss gesagt werden - kuchen backen kanns und a ganz a nette is auch, da hast auf jeden fall recht!

seavas hannes ( der in letzter zeit a bissi wenig zeit für die stamminger hat :o( )


andere bemühen sich eben mehr ggg

gruss kurt

Jörg

ich denke, Judith ist Beides! Des geht nämlich! :wink:
lg
Agnete

einfachsten ist es, wenn du wiedermal zum Stammtisch nach Müllendorf schaust. Am besten wenn irgendwer Geburtstag hat. Da kannst zumindest mal kosten, was unsere Super-Judith alles so zaubert!

lg
Agnete

…, aber gegen den kannst ja was machen.
li grü
anita

Warst eh schon lang nicht mehr im schönen Burgenland!
vielleicht ergibt es sich dann sogar, daß wir mal ein wenig plaudern. Zb. über div. Banditproblemchen. Hab gehört, du hast da ein paar Erfahrungen! :slight_smile:
Aber deswegen sollst ja nicht kommen, sondern weilst gern mal wieder in Müllendorf sein willst!

lg
Agnete



… von den super leckeren torten, kuchen ,… ist der stamminger in müllendorf immer DAS nette und erbauliche ereignis, das man keinesfalls versäumen sollte.
ich mag diese runde eínfach sehr, sehr, sehr!!!
li grü
und ein 100-faches jippiii-hei-hooo an judith!
anita

von der Judith ausrichten. Zu Hause hat der Computervirus zugeschlagen, daher noch keine Antwort ihrerseits.

Jörg

Was stellt ihr immer an, mit euren Computer! Tsts…ich werd mal mit Alfi ein Wörtchen reden.

Busserl,
die Dänin

Dann ist’s ja schön, dass ich seit heuer 2x feiern kann. Meinen Geburtstag und den Tag meiner Wiedergeburt… Hab heute eine wunderbare aufwendig gemachte Torte bei Judith und Jörg zu Hause abholen dürfen. Grundarbeit von Judith und Verzierung von Jörg. Falls Ihr das lest: DANKE!

LG Michael

Das Lob an Judith und Jörg versteh ich ja sehr gut, aber dass Du den Rest (uns) auch noch als nett bezeichnest… Hör auf damit, wir werden ja noch überheblich, wenn Du uns so lobst!

…, dann muß es gesagt werden.
was wiegt, das hat’s!
gggg
li grü
anita