Bitte Tip: Hinterreifen für Monster 900

hallo,
bitte gebt mir tips für reifen für monster 900,
falls möglich inkl. schätzung für preis,
herzlichen dank
lg
le

bin zufrieden danmit hält gut in den kurven und der verschleiß hält sich auch in grenzen!!!

Ganz im Gegensatz zu dem Metzler den ich vorher drauf hatte, der hielt nur 1500km und dann war er weg!!!
Und ich denk das die meisten von uns eh ned wirklich nen großartigen unterschied kennen ob des der oder der Reifen ist!!

Preis weiß i nimmer genu aber i denk des waren so um die 140 Euronen

Grüße
FLO u moni

…dass es da eher auf deinen Fahrstil ankommt, als auf dein Motorrad!

Bist ein Spazierfahrer, ein Andrücker, ein Umleger, ein Stadtfahrer, usw.?!

herzlichen dank,
ich hab eben nur vom händler einen - für mich - sauteuren reifen vorgeschlagen bekommen und wollte mich erkundigen…:wink:
lg
le
wie lange fährst du die monster schon?

danke dir, bin eher spazierfahrer, mir gings nur um die kohle;-), aber mittlerweile hab ich umgedacht:
ich hab das bike mit neuem pickerl gebraucht gekriegt (vor 500km), jetzt weist mich die polente (da ich nicht drauf geachtet hab) darauf hin, dass der reifen abgefahren ist, ich denk da sollt ich noch mal mit dem händler sprechen oder wie ´würdest du das sehen?
lg
le

Na wenns dich schon darauf ansprechen, ohne dich anzuzeigen, dann solltest du auch schleunigst neue Pneus montieren lassen!;0)

Wennst aus Wien kommst, empfehle ich dir die Fa.Nicola, der Manfred berät dich gerne und macht dir sicher auch einen fairen Preis!

Kannst auch mit dem Möppi hinfahren, er baut auch Räder aus/ein!

…und während zu zuguckst, kannst du Kaffe oder Biertschi schlürfen!

Fa.Nicola
1170 Wien
Haslingergasse 34
TelNr. 4851680 oder 4809522
Mo-Fr 08:00 - 17:00

LG.Harry

herzlichen dank für den tip mit der firma,
ich finds nur net ok, dass ich bei meinem werkl mit einem fast (oder ganz) abgefahrenen reifen das pickerl vom händler bekommen hab und er keinen mucks gemacht hat, wie siehst du das, ist das normal ?
lg
le

NEIN, ist nicht ok!!!

Ich würde dort mal zart anfragen, denn normalerweise, darf man so ein KFZ garnicht aus den Händen geben, geschweige denn ein Pickerl ausstellen!

LG.Harry

war mir nicht sicher ob ICH spinn oder…;-))
schönes restwochenende!!
lg*