Blaue Nummern Ausborgen WO?

Möchte ein Motorrad von Tirol nach Wien bringen.
Wer weiß ob und wo ich mir Blaue Taferl ausborgen könnte und was das ca.kostet??

Danke

mfg.Gregor

Entweder die

Hi!

Einfacher wäre…

www.schaettle.at war gestern mein rad anmelden und hab so a tafarl gesehen wo oben steht von überfühungen von inland und ausland. die haben 3 büros in wien anrufen fragen !!!

Habe mit meinen Nachbarn gesprochen der bei der Versicherung arbeitet
Die Grüne Tafel gibt es um 21 Euro und kannst sie drei Tage behalten für die Überstellung.

Danke und Bikergrüsse sendet Dir Gregor


Bekommst du in der Werkstätte deines Vertauens.Hast du eine?? Bei mir ist es so.Sonst gibt es eine Überstellungsnummer für einen Tag von der Bezirkshauptmannschaft od. Magistrat(Anmeldebehörde) Kostet ein paar €.

Viel Glück