ICH HABE SIE!!!

Mann, ich bon so happy, ich kann’s noch gar nicht glauben.

Habe gestern abend meine neue Yamaha FZ6 in bösem Schwarz abgeholt.
Heute früh habe ich vor der Arbeit gleich eine Exelberg-Runde gedreht und ich muss sagen:
30 jahre Entwicklung sind äußerst eindrucksvoll!
Habe bis jetzt nur eine CB360 (Bj. 1974) und eine CB400F (Bj. 1975), beide restauriert, gefahren (bin 23
Jahre alt), und der Umstieg auf die Yamaha ist gewaltig.

Diese Leichtigkeit mit der das Radl in die Kurve kippt, diese Power (98PS) und die Steifigkeit des
Rahmens macht das Fahren dermaßen easy, ehrlich, es ist unglaublich.
An meinen alten Maschinen ist der Motor von unten heraus recht ruppig, die Bremsen sind scheisse (im
Vergleich), der Rahmen verzieht sich, die Reifen sind dünn, und man braucht richtig Kraft um sie zügig
zu bewegen.
Bei der Yamaha bist du total souverän und viel sicherer unterwegs, merkst aber gar nicht wie schnell du
eigentlich bist…

Herrlich, sag ich euch! Ich bin sowas von stolz, jetzt kann ich endlich standesgemäß zur Uni fahren :wink:

Na dann gratuliere ich Dir zu Deinem neuen schwarzen Liebling.
Viel Spaß, stets gute Fahrt und oben bleiben.

Gruß Hisen55

Ja, kann Deine Freude nachemfinden - Alles Gute - auch Dir ;-)))

Da komme ich ins geschäft und sehe mein Bike das erste mal

Nochmal

Höhö! :wink:

Ein paar Erklärungen

Meine Schwester war auch mit!

Natürlich mit Airwolf-Helm :wink:

Gratulation zum neuen Bike und schön obenbleiben.
Mfg.Karl

Erste kleine Runde zu zweit .