freitagswitzerl...

Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das Krankenhaus. In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren. „Was ist denn mit dem los?“, fragt der Student.
„Seine Hoden produzieren zu viel Sperma“, sagt der Arzt. „Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie.“
„Wow“, denkt der Student. Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst.
„Und was hat der?“, fragt der Student.
Der Arzt antwortet: „Gleiches Problem, aber privat versichert.“



-----------------------------


Gott spricht zu Adam: „So, jetzt wirds mal Zeit, dass ihr beide euch mal vermehrt. Du gehst jetzt mit Eva hinter diesen Busch da und küsst sie.“
Adam: „Gott was ist ein Kuss?“
Gott gibt ihm eine genaue Erklärung und Adam begibt sich hinter dem Busch und beginnt Eva zu Küssen.
Nach einer Zeit kommt Adam wieder zu Gott und Gott sagt ihm:
„So, nun geh mal wieder zurück zu Eva und streichel sie mal“
Adam: „Gott, was ist streicheln?“
Wie schon beim Kuss erklärt Gott Adam was „streicheln“ ist.
Adam geht wieder hinter dem Busch und beginnt Eva zu streicheln.
Ein wenig später geht Adam wieder zu Gott. Dieser fragt Adam:
„Und? Wie hat es Dir gefallen? Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um mit Eva Sex zu haben“
Adam: „Gott, was ist Sex?“
Nach einer genauen Erklärung verschwindet Adam wieder hinter dem Busch.
Nach wenigen Sekunden kommt Adam jedoch wieder hervor und fragt Gott: „Gott, was sind Kopfschmerzen?“


------------------------------

Ein Europäer reist durch die Staaten und kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drink und während er wartet zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch. Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf ihn zu und sagt: „Noch so eine Bemerkung und ich stopf Dir Dein großes Maul.“


------------------------------


lääächeln!!!

der mit dem indianer ist saugut :o)

ich morgen arbeiten muß fällt das lächeln a bissal schwer, aber es geht so halbwegs ggg

mfgmax

Na ned schlecht niederbrech

JUUUHUUU - bekomm heut mein Taferl !!!

hättst was gscheites glernt, hättest heute auch schon frei sfg

der Biker, der zu Saisonbeginn zum Arzt gegangen ist und ihm sein Leid geklagt hat:" Herr Doktor, nach DEM langen Winter bin ich jetzt wieder mit dem Topf unterwegs und merke, daß ich nach einiger Zeit furchtbar verpannt bin. Ich habe anscheinend keine Kondition mehr und bekomme schon nach 15 Minuten fürchterliches Kreuzweh.Und in den Händen habe ich auch so ein komisches Gefühl…„
Sagt der Doktor:„Wissen sie - machen sie dann halt eine Pause, suchen sie sich einen Parkplatz und machen sie einfach ein paar Liegestütz.Dann sollte sich die Verspannung lösen.“
Der Biker befolgt den Rat - und es hilft.
Als er gerade wieder bei seinen Liegestütz-Übungen ist, kommt von hinten ein anderer Biker daher , bleibt neben ihm stehen,klappt das Visier hoch und meint:“ Kannst aufhören, Kumpel, die Kleine is schon weg!!!"

Ein schönes WE mit ebensolchem WETTER

sete151272

no comment,

gruß… :smiley:

Privat Versichert!! muahahahhhaaa


Grüße,
HH

freude machen kann - das gibt karmapunkte freu

hehe

wo löst die ein?

ich hoffe das sagt man mir wenn ich gestorben bin - bis dahin geh ich aber lieber auf nummer sicher fg

für durt brauchst die dinga gg

jo, vielleicht kriag i donn prozente beim einkafn… :wink:

i hob ma denkt dort braucht ma nimma einkafn!?

da hast recht. oder ich hätte gar nichts gelernt dann hätte ich die ganze woche frei ggg

so hab ich das noch nie betrachtet …
ich muß sofort kündigen! g

du redst do über die lieblingsbeschäftigung einer frau - shopping!!

das war wohl ein fehler, hab ich mich jetzt in die nesseln gesetzt?

na moch da keine sorgen, du bist ma imma noch sympathisch gg