Ich bin neu!

Hi Leute!

Da ich von Bikes fasziniert bin hab ich mir gedacht ich registrier mich mal hier. Ich bin 21 Jahre alt, ein kleines Kuscheltier aus Enns, bin immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Ich liebe Tattoos, hab selber auch schon zwei die meinen Rücken zieren. hehe Wer sich für Edelstahlschmuck interessiert der is bei mir genau richtig. ;o)
Ich hab zwar noch keinen Schein fürs Bike aber das wird sich auch noch ändern, genau so wie mein Wissen über Bikes, ich muss mich einfach mehr informieren. ggggg*

Naja ich freu mich jedenfalls drauf hier ein paar neuer lässiger Leute kennen zu lernen.

LG
Bine

herzliche Willkommen.

Lg
Diablo-75

Fesches Bike ;O)

herzlich willkommen :wink:

herzlich wilkommen im forum! ist eh das beste im weltweiten netz! :wink:

vielleicht sieht man sich ja mal bei einer ausfahrt oder so??

gruß,
daniel

ganz rot werd

Brauchst ja net glei rot werden, sunst werd i a rot hehe

Ja vielleicht, aber vorher muss i nu gucken, dass i mein Schein mach sunst derf i ja net ;O)
ggg

Herzlich Wilkommen hier!
Wüsche dir viel Spaß bei uns.
LG
Peter

bist aber ein nettes kuscheltier aus enns!

wünsch dir viel spass mit all den kranken leuten hier im forum (krank = unheilbarer motorradvirus ggg).

lg. aus salzburg
da harpyr

Oh, i glaub i bin a schon infisziert hehe

im Forum.Du lernst hier jede Menge interessante Leute kennen und erfährst allerhand über Bike und CO.
Grüße aus der Steiermark von

sete151272

seas herzlich willkommen und vui spass da herin =)

den schein hast eh schnell…
dann hast zwar 2 jahre probezeit, aber dass soll dich nicht aufhalten! :slight_smile:

gruß,
daniel

und absolut unheilbar… vor allem langwierig, diese erkrankung. mich hat’s ganz plötzlich vor rund 15 jahren erwischt. die symptome waren allerding schon länger da, hab nicht darauf geachtet. als es mit dem führerscheinerwerb ärger geworden ist, war ich beim arzt: neiderschmetternd die diagnose: motorradvirus im endstadium. es gibt keine therapie dagegen.
also hab ich im laufe der jahre gelernt, mit dieser krankheit zu leben. ich glaub, ich kann damit gut umgehen, obwohl ich ein ganz, ganz schwerer fall bin. allerdings hat sich das krankheitsbild bei mir drastisch verändert: war’s am anfang „nur“ die träge schnellfahrerei, so ist es mittlerweilen eine extreme form der ausgeprägten kurvenfahritis geworden.
meine ärzte schlagen die hände über dem kopf zusammen, ich bin eigentlich ein fall für das lehrbuch…

lg. da harpyr

Willkommenund schau, daß Du den depperten ostdeutschen Plastikbomberin Deinem GB los wirst :slight_smile:

lg
Ice/Christian

das hab ich selbst entworfen

gibts auch bilder von deinen?

glg, el leon

…wie schon harpyr beschrieben hat, wer sich einmal infesziert hat, kommt nicht mehr los. Es gibt auch keine Therapie.

Wünsch dir noch viel Spass im Forum…

mfg Christoph

Schaut voi steil aus. Von mir gibts leider derzeit noch keine Bilder, kommt aber noch ;O) versprechentu

Wo hast des machen lassen??? I bin beim Red Devil Tattoo Studio in Enns (beim Ewald). ;O)

perchtoldsdorf hab ich einen sehr sehr guten tätowierer gefunden durch mundpropaganda. hab über 6 monate lang gesucht, weil ich einen wirklich guten haben wollte.

hab noch eins am fuß und eins am po.