Gesäuse

Hallo!

Ich bin heute durchs Gesäuse gefahren.

Jetzt haben die in Gstatterboden das kleine Geschäft zugesperrt. Dabei hab ich mich schon so auf ein Schnitzelsemmerl gefreut. Das war nämlich die Spezialität des Hauses.

Aber zum Fahren war’s super. Alles splittfrei und sauber.

Schöne Grüsse
aus dem Mostviertel

reiti

Fahre diese Streckke auch ,bin aber heuer noch nicht dazugekommen.Hätte eine Frage: Sind die Tunnels schon fertig oder muss man noch immer mit Ampeln rechnen?

Mfg Peter

he alter, seit wann bist du dort nicht mehr gefahren???
die sind schon seit längerem fertig!!!

hand zum gruße

wird aber bald wieder eine Runde fällig

tunnel sind schon länger fertig

lg

reiti

Info . Habe das Gesäuse ein wenig vernachlässigt.
Ich bin über die Kaiserau gefahren und die wurde auch ausgebaut. Verkehrsanhaltungen und vieeeeel
Dreck.

Mfg Peter

oder weiß sonst wer wi es da ausschaut?

aber angeblich liegt noch sehr viel Splitt

lg
reiti

wahrscheinlich liegt der Schotter dort eh bis in
Herbst!

an manchen exponierten Stellen is a bissal a Split übrig geblieben.

Leider viele Frostaufbrüche.

Retourweg über den Zellerrain war weit besser - und die Ostseite runter is´ komplett neu.

LG, Peter

lG Roland