No comment *g*

Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumer sehr nahe an Frau Schuster heran,
die an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: „Frau Schuster, Ihr Haar duftet wunderbar.“ Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich
über Herrn Bäumer wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. Der Betriebsrat fragt: „Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man
Ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?“

Frau Schuster: „Im Prinzip schon, aber nicht …wenn es ein
Liliputaner sagt.“…


lg
Doris

des is gut
es geht jetzt aba net um dich, oda???
sfg

Grüße,
Horst

man kann über alles lachen, ausnahmslos :o)
das leben wär viel zu traurig sonst

lg, el leon

Spaß muss sein, so lange man merkt dass die Witze manchmal unterstes Niveau erreichen und man weiß wo man welchen Witz bringen kann, is eh in Ordnung.


Grüße,
HH

wirklich nicht schlecht ggg

mfgmax

Frau Schuster eines Tages zum Betriebsarzt ging,sagte der: „Bitte machen sie sich frei!“
Frau Schuster ging in die Kabine - und als sie heraus kam, lag der Herr Doktor am Rücken auf dem Boden und meinte:„Gehen sie jetzt bitte mit breit gespreizten Beinen langsam über mich hinweg!“
Die Krankenschwester, die Frau Schusters verdatterten Blick bemerkte, flüsterte ihr ins Ohr:"Keine Sorge, meine Beste ! Alles in Ordnung!
Das ist noch eine alte Gewohnheit aus der Zeit VOR der Umschulung beim AMS - der Herr Doktor war früher Automechaniker…

sete151272

nein gott sei dank.

lg
Doris

das die fortsetzung von meinem witz?
sehr gut g

lg
Doris

G

glg tom