Suzuki Bandit 600 - Gabelölfüllmenge

Griaß eich!

Hab vor bei meiner 600er Bandit Bj. 1998 die Federn in der Gabel zu tauschen. Voraussichtlich werden die progressiven Wirth-Federn zum Einsatz kommen.
Könnte mir jemand mitteilen welche Gabelölfüllmenge je Holm benötigt wird.

lg und Danke im Voraus!
Bege

… Wirth-Homepage gehören bei den
Wirth-Feder Nr. 5018 (für GSF 600 Bandit `95-, 2000-)

500ccm Gabelöl (Viskosität 10) in jeden Holm
Die Luftkammernhöhe sollte 160mm betragen

siehe auch [url=http://www.wirth-federn.de/federn.php?kennung=SUZ]http://www.wirth-federn.de/federn.php?kennung=SUZ[/url]

Viel Erfolg beim Umbau!

LG,
Daniel

Ps.: Es gibt jetzt auch ein .at BanditForum http://banditforum.atSchau doch mal rein und vielleicht beglückst du uns ja dort mit einer bebilderten Doku deines Umbaus

zum österreichischen Banditforum muß leider ein www. beinhalten.

So ists richtig:
http://www.banditforum.at

lg bege