heute Schottenfeldg. blaue Hornet

Heute hat ein sehr netter Vollkoffer mit seiner blauen Hornet geglaubt, er kann
mit wilden Gasgeben hinter einem Radlfahrer (ich) sich die Vorfahrt holen.
Des funkt auf der Straße nicht und am Ring auch nicht.

Wenn man grad sein Taferl nach der Winterpause bekommen hat, braucht man sich ned plötzlich fühlen wie ein Rambo und aus dem Helm hervorschimpfen.
Also auf eine reibungslose Mopedsaison.
lg
C

is mir heuer auch schon ein zweimal aufgfallen dass einige biker ganz oag unterwegs sind! :frowning:

mfgmax

was sich abspielt wenn die sonne wieder ordentlich scheint uiuiuiuiuiiii!!!

…bei dir! stimmt!

was du hast, ist sich ja alle slocker ausgegangen…

bremsa!

kenn mich bei deinem posting ned aus. was meinst damit?

auf so ein posting hab ich ja wiedermal gewartet, bremsa gggggg


dich muß man einfach lieben - ich lach grad tränen
xD


glg leon :o)

… einfach schlimm!

all in nen sack rein und druffhaun g

aufregung umsonst ist, weil eh nix passiert ist…
und vorrang genommen kann man so nicht sagen, find ich…

bremsa!

dir versteht mich keiner…
das ist ja eigentlcih auch zum weinen, oder?
:slight_smile:

bremsa!

oida warst dort oder ned! Redest deppat daher oder ned?

aber so lange du so unfreundlich bist…

zunge zeig

bremsa!

piß mich an

LOOOOOOOOL

ich glaub, es verstehn dich eh auch mehrere, du schreibst sehr deutlich, machst . und , und benutzt auch ab und zu die um wörter von einandner zu trennen.
ich finds recht übersichtlich :o)

möcht ich dann bald die bürgschaft zitieren, weil ihr seids soooo lieb zueinander.

du rowdy, arme radlfahrer mit dem motorradl erschrecken, nächstens nimmst einer alten frau noch den stecken weg.


dudududu
e.

noch steht er voll auf der leitung und fragt sich ob ich das alte weibl mit dem kinderwagen war, ode rdie sau auf der hornetten, die ihm ganz gerecht einen scheitel gezogen hat!
:slight_smile:

bremsa!

mit tippfehlern bin ich großzügig wie ich merke!

allerdings „tuhn“ oder „meine kawa reist an“ hab ich noch nicht zusammengebracht!
„seid“ und „seit“ sind auch immer ein knaller im forum.

und wenn wir schon dabei sind, bekommt jeder, wenn er sich registriert ein hudnertersackerl stumme h?
weil wo die überall auftauchen ist shon sehr erheiternd!

bremsa!

„und vorrang genommen kann man so nicht sagen, find ich…“

einfach köstlich ^^

was kann denn ich dafür?
sag eh, ist sich alles locker ausgegangen!

wie ich immer sag: warum soll ich heute schon bremsen, nur weil ich morgen vielleicht stehen bleiben muss…

dort stehen zu bleiben hätt mir die zwischenzeit verhaut!

übrigens die alte und der stecken: das war kein leeres versprechen, als sie brüllte: „ich weiß wo du wohnst, rotzpipen“.
sie hat den prügel jetzt wieder - und junge, die weiß ihn zu benutzen!
knirsch

bremsa!

ist ein wenig kurios…

kann man sich gar nicht vorstellen als normaler mensch!
:slight_smile:

bremsa!