IN MEMORIAM MARTIN VAN FIREBLADE - 13.04.2005 21:36

Nun es ist schon so das sich nicht nur Geburtstage jähren, sondern auch Sterbetage!

2 Jahre ist es nun her, das Martin von einem Käfigtreiber aus dem Leben gerissen wurde, aus diesen Grund würden wir, das sind Martins Eltern und ich, so wie im letzten Jahr an Martins Sterbetag gemeinsam mit möglichst vielen von Euch die Unfallstelle aufsuchen einen Kranz niederlegen und ein Licht anzünden.


Treffpunkt wäre um 17.00 beim McDonalds Restaurant in Tribuswinkel direkt neben der Autobahnabfahrt Baden, so wie letztes Jahr.

Abfahrt is dann um 17.30 Richtung Unfallstelle.

Zurück sein werden wir so gg. 19,30 und wer mag kann dann noch in der Tennishalle Rodax in Traiskirchen etwas zu sich nehmen und a bisserl mit Martins Eltern plauschen.

Weil unser Charlie in Mayerling nämlich Ruhetag hat.

Den Kranz finanzieren wir natürlich selbst, soll jeder geben was er will, nur denk ich das Martins Eltern den Kranz nicht allein bezahlen sollten.

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme, auch wenn der Anlass diesmal kein lustiger ist.

Vlg mille und Martins Eltern

Hier ist der Link zum anmelden:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1885]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1885[/url]

wenn ich nächste Woche wieder halbwegs gsund bin

lg, dagmar

die Dagmar wird sicher auch mitfahren

schön mal wieder was von dir zu lesen
auch wenns ein solcher Anlass is…

sein Andenken sollte gewahrt werden
denn tod sind nur die vergessenen!

mfg Bertl

das hoff ich doch

magischegesundenformelmurmel

bussal

so, ich mach schluss
entweder spinnt das Forum oder
das Firmennetz…

lesen uns später!

tot sind nur die die vergessen sind stimmt.

Ja auch mir geht´s wieder gut danke

lg

i bin ja a wieder gsund worden

lg

2x anmelden hihi

lg

das Forum spinnt wieder mal
weil bei mir geht´s a net gscheit

komm gut heim bussal

wenn die 1000PS site wieder mal macht was sie will grumml
aber besser zweimal angmeldet als gar net, oder?
und inzwischen hab ich´s eh schon ausbessert

lg, dagmar

gsehn aber tpisch Frau immer die anderen schuld

lg

Dir is no net aufgfallen, dass 1000PS heut wieder mal spinnt?

aber vielleicht kann ich ja auch nach der langen Forumspause nimma mit der Tastatur umgehen
hätt net gedacht, dass man des sooooo schnell verlernt

mittlerweile gehts wieder


hab dich lieb!

bussal

hoff ma auf gutes Wetter

aber das wird der Martin schon irgentwie einrichten…

spinnen tun hier ja eh scho fast alle oder

wenn i so schau wie da herumgeflegelt wird i halt mi da raus und aus

lg

für Do kalt aber trocken

kalt is wurscht aber trocken wär wichtig hihi

lg

wäre gerne dabei…


aber leider… es ist eben doch nicht um die ecke…


sorry

ich auch so, werd mitn Tiger kommen,
der is schön warm&kuschelig
gggg


also, bis denne!

mfg

der sich das denkt
ich hätt auch gern dem einen oder anderen meine Meinung gschrieben
aber bei so verbohrten Querköpfen is des vergeudete Liebesmüh

lg, dagmar

jetzt wegfährst ist ganz gemütlich bisd da bist hihihi


Wie geht´s immer?

lg

werd dann dicht hinter ir sein vielleicht krieg i ja a bisserl a Wärme ab hihi

lg