wer is am 2./3. mai in pannonien und sucht box??

hi jungs und mädels!
ein freund und ich suchen noch 2 oder 3 jungs oder mädels für eine boxen-wg bei den berger race days am 2. und 3. mai am pannoniaring, da die boxenmiete für 2 leute nicht grad billig is. wir würden auch nicht in der box schlafen sondern im bus. würden nur tagsüber drin sein und über nacht nur die bikes einstellen. am abend vielleicht ein bissi zsammsitzen, biertrinken und benzingespräche führen.

jedermann ob anfänger oder profi ob bub oder mädel is willkommen.

kosten pro tag für 5 leute sind € 16,–

grüße cbr

muss doch irgendwen geben der eine box sucht!!

nur mehr 10 tage!

wo sind denn nun die berger racer?

um 16 Euro pro Tag.
Kennst vielleicht wen der mein Motorrad transportieren könnt?
lg
Martin

kenn leider keinen der dir dein bike hinbringt.
wann würdest denn kommen? bist montag und dienstag unten? also bis jetzt sind wir erst zu dritt. aber ich hoffe wir finden noch 1 oder 2 leute.

wer noch interesse hätte bitte unbedingt am samstag oder spätestens sonntag vormittag unter 0676/3946001 anrufen!!! grüße christian

bitte ruf mich am sa oder so vormittag an wennst interesse hast! 0676/3946001