SUCHE MOTORRADFAHRER ....

für gelegentliche Ausfahrten.
Fahre selber eine 426 er Supermotoumbau und bin im Bezirk Wels Land zuhause.
Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekomme!

Danke

bin selber aus Hörsching (LL) und wäre auf jeden fall dabei!! habe für die straße eine cb 500 aber ich kann damit ziemlich gut umgehen (frag in cbrtreiber) also meld dich mal peter.frahamer@dachser.com aber erst ab ende nächster woche weil mein moped noch in der werkstatt ist!!!

greetz peter

Naja, des mit da CB hört sich ja ned schlecht an!
Dann haben wir ja zumindest vom Motor her die gleichen Voraussetzungen! g

mfG

Martin

woher bist du?? aus marchtrenk???

also wie gesagt ich würde mich freuen wennst di mal meldest und wir mal a ausfahrt machen würden!!

lg peter

Bin nahe Sattledt zuhase, arbeite in Leonding.

Naja, bevor ich mich melde muss ich mein Bike mal fertig machen, …
Hab ne andere Tröte drauf und jetzt kommt einen 1/2 Meter die Flamme raus!
(Das Rohr ist so wenig zu, dass du beim hinten reinkucken die Ventile arbeiten siehst! G)
Da ich in Zukunft auch a bissi auf der Straße unterwegs bin, muss ich das noch in den Griff bekommen.

mfG

Martin

hast recht, aber mach dir keinen stress weil meine auch noch nicht fertig ist!

lg peter

far selber a Domi bin aber zu faul und zu geizig für die 17 Zöller, aber wenn da fad is könnt ma ja mal a runderl drehen

Gretz

max

gg und für wie lange würdest du sie brauchen? übers wochenende? nur für einen tag? oda doch für die ganze woche? :wink:

Ciao
Alex

Guggst du auf
[url=http://members.liwest.at/smc_linz/]http://members.liwest.at/smc_linz/[/url]

Wenn du interesse hast, einfach Mail an
uns schicken (steht auf HP) und genaueres ausmachen.

lg KTMike

Das Umrüsten is ned umbedingt billig, aber dafür machts dann mächtig SPASS!!!

mfg Martin

So, des tschek i jetzt ned mim Zahlen!
Hat dasm ir gegolten?

was hastn zahlt und wo hast es machen lassen und wos kostet des typisieren? wär mal interressant a gemeinsame ausfahrt im mühl4tel zu machn und svchaun wieviel die sumoreifn wirklich bringen.

Greetz

Max

ist jedoch nicht von lebenserhaltender bedeutung g

Ciao
Alex

dass du mich verstanden hast, gib meinem leben wieder einen sinn!!! gg

Ciao
Alex

und ich hab schon verzweifelt über einen persönlichkeitswechsel nachgedacht… :wink:

Ciao
Alex

die wissen ja nix voneinander! g

Ciao
Alex

ich wind mich da schon irgendwie raus lol

Ciao
Alex

bin selbst aus wels und wennst mal ne runde drehn willst kannst di gern melden.

lg yvi

Von wo bist du leicht?
Klar können wir mal ausfahren!
Muss bei meinem Mopet halt noch das Pickerl machen!

also glei ums eck. is somit a ka problem wannst einfach mal a kurze runde am nachmittag drehn willst.
wobeis im moment eh ned danach ausschaut bei dem wetter.
hoff du bist offen für a jedes bike ned dast nur mit endurer fahrst fg

lg yvonne