Scheiß Strassen

Die Strassen bei uns schauen aus wie im Osten vor 20 Jahre.
Alles voller Split und Gatsch und gflickt sans dast nur so umadumrutscht.
Jetzt no der leichte Regen und i bin gfahrn wie der Weinachtsmann im Sommer.
Alle 200 meter pflügt ein Lkw durch ah Baustelle und zaht den Dreck auf die Strassen.
aber wehe du fahrst um 1/2 12 in der Nacht mit an 70 durch ah Ortschaft wo weit und breit net ah Haus steht fahrt da die Zivilstreife nach und 21 Euro bist ah noch los.
So jetzt bin i des ah los wurden.
Gute Nacht

die strassen in wien kann ich mich nicht beschweren. kein split und kein gatsch. und der böse, böse regen hat das salz von der strasse gewaschen.

nun, im ortsgebiet darf man nun mal nicht schneller als 50 fahren. auch ich wurde mal mit bissl mehr als 50 im ortsgebiet (links und rechts nur wald) geblitzt und hab die gerechte strafe bekommen. so ist eben das leben, wenns dir net taugt, dann suder net herum sondern tu was dagegen…

straßen sind wirklich nicht so schlecht!
das einzige was stört, ist wenn 2 asphalt schichten nebeneinander sind, und in der mitte so eine richtig schöne dicke rille, dass man mit den rädern schön hängen bleibt!

aber sonst, kein split, kein gatsch, aber halt nass momentan!!

schöne grüße, und a 21€ freie saison
daniel

Blickt man doch blos etwas südlich - bella Italia - SO schaut ein gscheiter Belag aus !!!

Glaub nirgends sind die Autobahnen so gschissen wie in Ö - DA hast echt recht ;-))

wobei Ö summosumarum schön befahrbar is !

Fazit :

VIVA ITALIA !!!

griiiiiiiiiiins

…a bissl gern SUDERN, ha?!
g

ist ein forum denn sonst gut, wenn man sein leid nicht aussprechen kann??? :wink:
stimmt… sind alle suderanten!! ggg

gruß,
daniel

Wo in Wien im Süden sicher nicht.
Gerechte Strafe :wer fahrt 50zig
Etwas dagegen tun : ich geh zum Srassenbau
Versicherungssteuer,Kfz-Steuer Maut Vignette
des mußt alles zahlen und bekommst was dafür
Brauchst kann Parkplatz haust de Staßen net zam
Und wenst ah bisal was an dein Mopet machst (Auspuff usw.)bist die Taferln los Überprüfung wahrscheinlich 3x wei finden dans immer was Begrüdung Lärm.
Und dann stehst neben an aufgemotzten Käfigtreiber
und mußt die beidbeinig hinstellen sonst bringt die der Baß jedesmal in gefährliche Schräglage.
Unterschied???

Zuerst habe ich mir gedacht du meinst das Südliche Wien ,wei durt schauts so aus

und wenn die mongos wos neu asphaltieren dann mit so an ganz feinen glatten asphalt daß rutschiger is wie vorher!!!

sind gute argumente… da muss ich dir zustimmen!
alle fahrens immer zu schnell (zb gürtel).
erwischen tuts dann immer einen selber!!

gruß,
daniel

Wenst die Ärgerst mußt ah bisal Sudern
Sudern macht FREI
mfg

du orma du
aba des mit den straßen stimmt
scheiß zuastände san des do g
so, muss wieda mal dem prof zuhören was er grad redet

gruß
speed

Und wen er spiegelt wie Marmor,von den 40Tonnen Gefahrten der seine Zwillingsreifen um die Kurve hobelt,mußt schon beim halten aufpassen dast net wegrutscht und wehe es regnet
mfg

um 21 Euro

raunzts net! wenn euch die strafen net passen müssts eben 50 fahren! jeder kennt das gesetz und die folgen von zuwiderhandeln! aber „immer triffts nur die selben armen…“ geh bitte!

mfgmax

macht das heizen nur mehr aufm ring spaß!!!

mit 50 am Gürtel… da hast dauernd die (Licht)hupe im G’nack und schneiden tun’s dich sowieso daß es ärger nicht mehr geht; schneller zu fahren ist reiner Selbstschutz…

ma, i mog net do in da schul sitzen g
des is so fad

aber eines ned masta die temp. unterschiede im schönen österreich sommer +30 winter -15 ,viel niederschalg und transitverkehr , also des hast in italia ned , und so schlecht san unsere strassen ah ned :wink:

grüße
bremsleuchte

a bledsinn. ich fahr ziemlich oft am gürtel und mich hat noch nie jemand angehupt oder sonst was.

ausserdem kannst da eh fast nie (ausser um 3h früh) schneller fahren als an 50er, da stauts eh immer…

„schnellfahren ist reiner selbstschutz“ muahahah na genau!!!