Witzal *g*

Ein deutsches Ehepaar in mittleren Jahren hat zwei wunderschöne Töchter -
aber leider keinen Sohn. Also, letzter Versuch.

Die Frau wird tatsächlich schwanger und gebärt einen gesunden Sohn. Voller
Freunde kommt der Mann zur Klinik. Doch er erschrickt: Sein Sohn ist das
hässlichste Kind, das er je gesehen hat.

„Wie kommt es“, fragt er seine Frau, „dass unsere Töchter so schön sind und
unser Sohn so hässlich?“ Verdacht keimt auf: „Hast Du was mit einem
Österreicher im Skiurlaub gehabt?“

„Nein, mein Liebling“, flötet die Frau, „diesmal nicht“.

der is geil , werd den glei einaml meinen marmeldainger freunde schicken

grüße

auf die nachbar .

die sind zwar arm , können aber auch nichts dafür. gg

lg pp

würd ich mich doch nicht trauen sonst bekomme ich noch ärger mit security ggggggggggg

lg
chris

…so kanns geschehen! hat ja auch vorteile wennst 2 wunderschöne junge frauen im haus hast mit denen du nicht verwandt bist! hehe

bist ned ganz so eine brutale sonst hät ich das menschlich nicht dapackt und wäre so geendet gggg

egal wer von den 2 spezialisten ggg na dann bin ich beruhigt ggg und leg mich nieder ggg

klingt nach wahrheit sfg

da war ich doch eh fesch hergerichtet ggggg

…männer ! :stuck_out_tongue:

…sind aber auch net besser als männer!! ggg

und das sagt sie ihm auch noch wenn er voller FREUNDE kommt! :wink:

mfgmax

…die meisten SCHÖNER ! lol

…kommt drauf an was man schön findet! ich find ja gott seis gedankt frauen schöner als männer! ggg und du bist eher auf frauen ausgerichtet??? hehe grüße cbr

…ich mich da jetzt öff. outen??? ggg
na gut…dummerweise kann ich auch mehr mit männern anfangen diesbezgl. aber trotzdem sind die frauen (meistens) das schönere geschlecht!!! :slight_smile:
ist einfach so… :stuck_out_tongue:
nicht nur weil ich dazugehöre!!! lol

baba

…sei froh, daßd mehr mit männern anfangen kannst! is ja in der natur so gedacht! wenn wir schon vom geist her net zsammpassen dann wenigstens körperlich! hehe

der is böse… aber gut! :slight_smile:

aber sowas möchte man auch nicht selbst erleben!

gruß,
daniel

immer räuberisches Bergvolk…
:wink:

ein exil-germane, jkl

oama Bua gg

lg da R

und ein österreichischer Bub stehen erstmals gemeinsam unter der Dusche.Da entdeckt das Mächen, daß ER etwas hat, was SIE nicht hat.
Zu Hause meint sie dann:"Du Mama - ich hatte keine Ahnung, daß der Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern SOOOOOO groß ist…

sete151272