Lust neue Leute kennen zu lernen!

Hi Leute !
Bin neu hier auf dieser Seite, sie wurde mir wärmstens von einigen Motorradkollegen empfohlen!

Würd mich freuen, Bikerinnen und Biker kennen zu lernen um gemeinsam a Tratscherl abzuhalten oder aber gemeinsame Ausfahrten zu machen!

Freu mich auf Rückmeldungen.

So long,

Maria

dann mal herzlich willkommen! lg fun

willkommen im forum!

mfgmax

gleichzeitig! :slight_smile:

mfgmax

hab ichs wieder net geschafft :wink:

hoffe endlich in die schöne mark zu kommen, bei dem wetter ja sehr schwer möglich, aber - der pöllauberg lockt schon, sehe immer größer die speisekarte, hehe.

lg, AO.

vielleicht in ihrem gb? :wink:

mfgmax

im grössten irrenhaus weit und breit, vielspass no da herinnen und auch bei den diversen stammtischen und ausfahrten

lg tina

;-))) n.t.


die besseren Strecken wurden bereits genannt fallst Lust hast kannst mi anmailen (highspeed320@hotmail.com)
gach geht sis amal aus dass ma zum fahren kummen (wenn der Wettergott amal a Besserung beschliest)

LG W