Meine suzi-mein unfall und ich

ich weiss nicht wer es gehört oder gelesen hat!!!
ich bin der,der den unfall mit dem zivilauto der polizei hatte,Burgasse-Schottenfeldgasse und ich will mal meinungen einholene was ihr dazu so sagt,bin heute entlassen worden nach 7 tagen intensiv und 5 tagen stationär,aja wegen meines motorades weiss ich auch nicht was ich jetzt machen soll,vielleicht weiss einer von euch,was ich damit noch machen kann!?

der mucki

naja erstens die Gschmierten abschiesen verlangt nach Respekt… gg

zweitens schön dast a Keyboard wieder verwenden kannst (hoffe keine Folgeschäden)

drittens erzähl amal was an deiner Suzi no brauchbar is weil wenns nur um Verkleidungen geht dann reissas oba und mach an Streetfighter draus

…kannst nachlesen!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1349211]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1349211[/url]

Was hast für Verletzungen und warum warst du Intensiv?

LG.Harry

erstmal schön, dass du gut davon gekommen bist und du dich auf dem weg der gesundung befindest!

zum zweiten: was man da so aus den medien gehört hat (wobei ich net weiss was da alles stimmt) bist du leider schuld obwohl bei grün gefahren (zu schnell???)
ein einsatzfahrzeug mit blaulicht und folgetonhörndl hat IMMER vorrang…daher wirst da schnell durch den kakao gezogen…hast nix gehört??..i weiss, blöde frage seufz
sag mal aus deiner sicht…woran erinnerst dich denn?

betr. susi…hmmm…keine ahnung, wirst aber sicher ne menge antworten hier bekommen…

des wichtigste ist, dass du gesund wirst/bist!!!
überforder deinen schutzengel net, ok

lieben gruss, silvia

und hoffentlich keine folgeschäden,würde mir auf alle fälle einen anwalt nehmen, weisst eh wie des is mit der behörde,

und was sagt de versicherung was alles kaputt ist am bike

lg tina

also ich war noch nicht bei meinem bike,aber laut aussagen der anderen is es mehr als nur die verkleidung,bin ja mit 50 ungspitzt in sie hineingefahren also denke da is mehr hin,aber werde mir das die woche mal anschauen wenn ich mich ein bisl besser bewegen kann

ich kann mich daran erinnern das ich die schottenfeldgasse hinaufgerahren bin und das die ampel rot war,da sind ja 2 spuren oben bei der ampel,eine links und eine gerade spur.Die linksabbiege spur war frei und ich bin neben den 2 autos vorbeigefahren,als ich beim kofferaum des vorderen autos war,hat die ampel auf grün umgeschalten und ich bin ca 20 km/h gefahren hatte den leerlauf drin dann hab ich auf die 2 geschalten und bin losgefahren und dann hat es gekracht,also von zuschnell kann keine rede sein sicher nicht

hab eh einen rechtsschutz und folgetonhorn hat es nicht gegeben das is 100% sicher,das ich schwer gegen die behörde ankomme is klar kann mich auch nach dem aufprall an nix mehr erinnern und weis nicht wo ich in das fahrzeug geknallt bin naja schau ma mal,das moped is schrott also der rahmen is sicher hin ,aber der motor is noch gut mal schauen was ich damit machen kann

wünsche gute besserung und viel glück bei dem ganzen ärger mit den behörden hoffe für dich das du einen rechtsschutz hast

grüße
bremsleuchte

eigentlich zeugen ???

grüße

ja rechtschutz hab ich,obwohl ich nicht glaube das es was bringt naja mal schaue,die saison is für mich mal beendet leider naja nächstes jahr halt wider.

zuerst mal alles gute!!
ich hoffe dass du und dein möppi keine bleibenden schäden davontragen werden…

hört sich ja echt schlimm an!
ich kenn die gegend relativ gut, und meiner meinung nach hättest auch wenig chancen gehabt dem auszuweichen, ich mein wennst an der ampel stehst siehst du ja nicht die gesammte burggasse hinaus, und wenn die schneller unterwegs waren… no chance…
bei dir war quasi das „pech“ dass du einen rollenden start hingelegt hast, aber das kann dich doch nicht schuldig machen!!! wurst ob blaulicht oder nicht, die müssen doch auch schauen wie schnell sie über eine rote ampel fahren!!!

hast schon deinen rechtsanwalt eingeschaltet?
ich würds auf jeden fall machen… kann doch nicht sein dass du bei grün fährst und die nicht drauf achten müssen!

auf jeden fall viel glück und schnellste genesung!
lg
sgii

zeugen gibt es die 2 autofahrer hab ich gehört und dann soll es noch einen zeugen geben der dort wohnt und der hat gesagt das ich keine chance gehabt hätte,muß mir erst mal die aussagen von der polizei holen und dann weiss ich wie es ausschaut

fragen welche verletzungen du davon getragen hast ?? ich glaube nicht das die streckenposten einfach so davon kommen

grüße

… Rechtschutzversicherung machen!!!

auch wären vielleicht noch Fragen offen, wie:
war die Blaulichtfahrt gerechtfertigt?
hat der Fahrer des Einsatzfahrzeuges sich vergewissert, dass er bei Rotlicht gefahrlos in die Kreuzung einfahren kann?!?

aber unabhängig von den rechtlichen Dingen und vom finanziellen Schaden durch dein kaputtes Motorrad … werd einfach bald wieder 100% gesund!!

lg, dk

bin vor 2 stunden aus dem spital gekommen,treffe mich am donnerstag mit meinem anwalt und dann schau ma mal was passier,bei meinem moped soll es schlecht aussehen,habs zwar noch gesehen aber denke mir das der Rahmen verzogen ist und die gabel sicher kaputt.

eine rippe is mir durch die lunge gefahren,dann serienrippenbrüche aber wegen der lunge vor allem intensive,aja und danke für den link sehr interessant,aber es gehen die meinungen auseinander so wie ich es mir auch schon gedacht habe nehme an des es eine teilschuld wird,naja mal schauen

eine rippe in der lunge und serienrippenbrüche und prellungen also die nächsten wochen werden noch hart aber dann wird es leichter haben die im spital gesagtggg

des is schmerzhaft besonders beim lachn , schass is des mehr wie gute besserung wünschen kann i leida ned machn

grüße

hab sowas ähnliches eh erwartete, da klaffen offensichtlich augenzeugenberichte und das was so geschmiert wurde meilenweit auseinander…
rechtschutz is gut und wichtig…deine gesundheit aber ist das allerwichtigste

kopf hoch, ich drücke alle däumchen für deine genesung und mut wünsch ich dir für die behördenschei…!!!

lg silvia