Is es net herrlich

… wenn man den Wocheneinstand bei einem Besuch beim Zahnarzt feiern kann ??

was gibts wohl auch schoeneres als mit einer 3-fachen Wurzelbehandlung das Montags carpe diem herunterzubeten ?

Jetzt sitz i da mit ana Bapn die si anfühlt als hät mir der Mike Tyson ane antaucht, der Sabber rinnt ma aus der goschn und die Vorfreude auf die Hackn hält sich in Grenzen…

Hoffe die meisten ham an besseren Start in die Wochn

LG W

mein freund ich nehm am do mein frühstück beim doktor zu mir. eine spritze und ein paar bohrungen verfeinert mit wattestäben;-)

ich kann mit dir mitfühlen, hast an guten doc?

muss sagen dass der neue den i mir besorgt hab a Waunsinn is (guter Diagnostiker und ruhiger Typ) aussadem stinkts net nach Zahnarzt bei ihm (i hass des wenn man diesen Desinfektionsgeruch scho auf der Strassn mitkriagt)

hatte murds scheissereien mit meine Zahnderln und der neue Doc machts wieder gut (nachdem mir zwischen- zeitlich 4 andere Zahnärzte inklusive Zahnambulatorium versichert haben dass ois ok is)

is Wahlarzt der GKK in Graz heist Dr. Mark Ebersbach ordiniert in der Theodor Körnerstraße 40 im ersten Stock Tel.: 0316/675994 wennst interessiert bist

kann den Mann nur empfehlen…

bei mir waren die letzten zahnarztbesuche sehr entspannend, obwohl er an mir rumgeschraubt hat :o)

entspannen, es geht vorbei!

lg leon

Die Bapn hot si wida entspannt Gott seis gedankt…

Endlich wieder normal wappeln können allan der Gedanke erfreut mich.

Härtetest mit Manner Stollwerk durchgeführt und " passed without problems)

was mi eigentlich wundert weil i mag net wissen wie alt des war gg