Zitate aus Funksprüchen...

Rettungsdienst: „Leitstelle, können Sie uns einweisen?“
Leistelle: „Nach dem Ortseingangsschild fahrt ihr die Nächste links, am Kiosk rechts …“
Rettungsdienst: „Äh, … ich bin ein Hubschrauber.“


Leitstelle: „Fahrt mal los. Da will angeblich eine Person aus dem Fenster springen.“
Rettungsdienst am Einsatzort: „Also hier ist niemand am Fenster.“
Leitstelle: „Dann schaut halt auf dem Boden nach.“


Rettungssanitäter: „Männlicher Patient aufgenommen. Fahren in die Klinik.“
Leitstelle: „Männlich? Ihr Kollege sagte doch weiblich.“
Rettungssanitäter: „Ich erklär dem Kollegen mal eben den Unterschied.“


Rettungswagen: „Kaiserschnitt. Postoperative Blutung. Patient hat viel Blut verloren.“
Leitstelle: „Ist Patient männlich oder weiblich?“



Streife: „Wann kommt die Ablösung? Ich frier mir die Eier ab!“
Leitstelle: „Bitte Funkdisziplin einhalten!“
Streife: „Okay. Meine Genitalien frösteln.“


Leitstelle: „Bitte Standort und Tätigkeit melden!“
Sanitäter: "Standort: Toilette. Wollen Sie Genaueres wissen?

pfffffffffffff

lg
nesmen

des wieder her??

mehlbox do finden sich immer so schöne sachen
aber heute habe ich ein super harly foto bekommen
leider ned jugenfrei ggggg

lg
andreas

versüßt gleich mal den arbeitstag ggg

lg
chris

die erste Ansage hab ich in ähnlicher Form schon erlebt, wo mir der Tower 2 Minuten lang Anweisungen diktiert hat, über welche Taxiways ich zur Betriebspiste komme und an welchen Rollhalts ich stehen bleiben müßte, obwohl ich mich als Hubschrauber am Funk gemeldet hatte :slight_smile:

lg

Pezibär

dir damit dem tag zu versüßen ggg


lg
nesmen

ist so ähnlich auch bei mir in der Firma passiert:
Ein Kollege hat das Mobiltelefon aufs WC mitgenommem - und es klingelt.Er meldet sich und meint:„Das kann ich dir jetzt nicht sagen, ich bin nicht auf meinem Arbeitsplatz.“
PAUSE
„Ich bin derzeit in einem anderen Bereich!!!“
PAUSE
„Im Bereich WC!!!bummbrummbrumm
Und nach einer weiteren Pause lautstark:„Am HAISL du Depp!!“
An dem Tag war in der Firma für Gesprächsstoff gesorgt…

sete151272

ma des is org aber auch lustig

lg
nesmen

na des kann ich mir denken das da gesprechsstoff war

lg
nesmen

post es
is eh kana vom jugendverbot hier anwesend bg