Yves Polzer / 250 ccm WM Jerez, Spanien

Pech für den südburgenländischen Motorsportler!

Der einzige Österreicher in der 250er WM, Yves Polzer, kann seinen Chancen auf einen Talentbeweis in Jerez nicht nützen. Der Motorradprofi kam beim freien Training zum Sturz.
Zum Glück blieb der Apriliapilot nahezu unverletzt.

In der Pause bis zum Qualifying arbeitete die Crew auf Hochtouren, dennoch gelang es nur teilweise das Motorrad für einen Renneinsatz fertig zu machen.

Der Motor lieferte nach dem Sturz nicht mehr die volle Leistung, somit fiel Polzer der 107 % Regel um nur 3 Hunderstel zum Opfer.

Der Österreicher ist aber wieder voll motiviert und steckt voller Energie für den nächsten Einsatz, der bereits in einer Woche, am 17. April in Estoril (Portugal) stattfindet.

wie kommst du an die pressemeldung? könntest du veranlassen dass ich auch in den verteiler aufgenommen werde :-). danke
email: nils(ät)1000ps.at

habs weitergeleitet … wird wohl funkt. ansonsten schreibs mir
lg norbert