Hodacenter Salzburg

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hondahändler in der Samergasse gemacht???

BEste Grüße

Ewald

wenig salzburger hier!!!

halloooo

komme aus Salzburg,war schon einige male in der Samergasse.Ist nicht meins.Will mir eine Fireblade
kaufen,mehr als ein leeres Gespräch war nicht drinnen.Meine Freundin wollte sich eine CBR600F
kaufen,wurde ziehmlich barsch abgefertigt.Haben den Bock dann in Bayern gekauft.Wie sie in der Werkstatt arbeiten weißs ich nicht,aber der verkauf ist sch…
lgAndi

steigst da billiger aus als in Salzburg??
Ist doch voll umständlich mit der NOVA usw. oder??

viel billiger ist es nicht,aber auch nicht umständlich,ausserdem hatten die genau das was meine Freundin suchte,noch ein großer Vorteil war,
das angenehme Gesprächsklima.
lg Andi
PS.Woher aus Salzburg kommst du?

tun sich die Leute dort nicht. Erst kürzlich wegen Gebrauchter interessiert und wegen Eintausch gefragt. Man wollte mich zurückrufen…das ist jetzt einen Monat her.
Habe mir jetzt woanders eine Neue gekauft.
LG
Wolfgang

aus Wals! Du?

ist irgendwie blöd, weil da honda wimmer ist mir irgendwie zu weit zum fahren.

… ich bin recht zufrieden mitm Hondazentrum.
Habn mir damals mei kaputte SV noch um an guten Preis abkauft und hab mir bei denen ne 600er Hornet kauft.
I find n Verkauf voll in Ordnung. Hatte noch nie Probleme. Und de Werkstatt is a vollends in Ordnung.
Schau einfach mal vorbei… siehst dann eh wies da taugt.

@ hornettn woher aus Wals?
Bin auch aus Wals g

… suchst du noch nach ner Hornet oda wie is des??

deshalb weiss ich nicht ob die anderen meldungen hier sich auf einen der alten besitzer oder die neue truppe bezieht. die neue truppe sind übrigens quereinsteiger aus einer anderen branche und kamen über die begeisterung zum them motorrad zum geschäft.
mach dir am besten selbst mal ein bild und schau vorbei. ich hatte mit ihnen geschäftlich zu tun und sie waren sehr ehrliche und sympathische geschäftspartner. also ich denke mal dass sie im umgang mit kunden nicht anders sein werden.

wohne in der nähe vom seyringer…Uferstrasse.Woher kommst du???
Ja bin auf der sucher, werd mir aber wahrscheinlich einen Neue kaufen wenn sich nicht bald was interessantes auftut;-)

leicht eine zum verkaufen???

LG Ewald

ja des san de gleichen wia vuriges Jahr. Da host schon recht.
Hast du dei Fazer noch oder schon gwechselt?
Bist bei an Innviertler Stammtisch eh a dabei - oder?
lg
Wolfgang

beim Motorradzentrum den Antriebssatz meiner Hornet tauschen lassen. Dabei auch über Service, Reifen, Umbauten, etc. mit den Leuten dort geredet. Waren alle relativ freundlich und haben mir gute Informationen gegeben.
Trotzdem bringe ich meine Hornet zum Honda Wimmer (Schwand im Innkreis). Ist zwar etwas weiter, aber billiger und sie haben einen Top-Mechaniker dort.

Schöne Grüße
Slidor

Hab selber a Fazer gehabt und jetzt hergebn.
Der Innviertler Stammtisch ist erst im Entstehen - es gibt nu koan Termin…
lg
Wolfgang

Wie gehts da mit suchen von einer Hornet.
Warst schon in der Samergasse???
Habn heut am Vormittag die CBR typisiert,am Nachmittag die Nova beim Finanzamt gezahlt und nix war a proplem.
Du hast letzmal gefragt woher ich komme-Eugendorf.
lg Andi

Naja, so wirklich hat sich noch nichts getan…werd diese Woche (hoffe das wetter wird schöner) mal die Hornet beim Hondacenter Probefahren…natürlich wäre mir eine gebrauchte lieber…aber irgendwie tut sich da gar nichts auf…aber die hornetn hält eh super den preis was ich so mitbekommen hab. Dann könn ma ja mal ausreiten wenn ich zugeschlagen hab…:wink: was fährst du für ein Bike?? Die CBR ist ja für deine Freundin, oder?

LG
Ewald

Richtig,die CBR 600 ist für meine Freundin.
Bin genauso wie du auf der suche,besser gesagt
ich werd mir eine CBR 1000 RR zulegen.wenn ich keine passende finde auch egal,dann fahre ich mit der CBR 600.Freue mich auf eine gemeinsame
Ausfahrt.Und nochmals zum Hondahändler in der Samergasse,wenn halt dein sauerverdiendes Geld
wo hintragen möchtest und du wirst etwas abfällig
behandelt wie meine Freundin,dann bist halt scho a bisserl sauer.
lg Andi

Ich wohn bei St.Vitalis (wenn da des was sagt). Bin selber begeisterter Hornet Fahrer.

Falls du ne gebrauchte 600er Hornet suchst…
Ich arbeit beim Wintex-MotoShop in der Minnesheimstraße 6, und wir hätten eine gebrauchte 600er Hornet. Ist eigens lackiert in gelb mit schwarzen Hornissen Streifen und auf dem Tank mit 2 Hornissen drauf. Ist Baujahr 98 und hat grade mal 10.000 km drauf.
Preis liegt ca. bei 4900€.
-persönliche Meinung: is sie allemal wert-

Kannst ja gern mal im Gschäft vorbeikommen…
Sind eh immer von 10-19 Uhr da (Samstags 9-13).

Fragst einfach nachm Hornet Tom gg
Dann wissens eh wennst meinst rofl


MFG Tom