Neuvorstellung ! ! !

Hi @ all !
Wollte mich einmal rechtzeitig zur Saisoneröffnung bei euch vorstellen!
Ich komme auch wie viele von euch aus Wien und fahre natürlich am liebsten mit meiner R6 !
Ich bin noch 28Jahre jung und fahre erst seit 2 Jahren auf 2 Rädern !
Naja auf alle Fälle wünsche ich euch allen eine schöne Saison !

Grüsse vom badboy0815

muahhhahhahhah


oben bleiben!
e.

is immer gut sonst liegt der purche am poden hehehe

cu Tommy

den purschen zu poden!"

b: „was solln wir?!?“

a: „ZU PODEN WERFEN!!!“

b: „ach so, zu boden werfen …“

ggg
filme sind was wunderbares … noch dazum wenn sie von BRIAN handeln ;o)

blad-boy oder bled-boy aus?

bremsa!

überhaupt keine ahnung, seh ich gerade! ggg

das wird „bett-boy“ ausgesprochen :o)
freut mich, daß ich helfen konnte

lg leon sfg

meine „krätzate art“ ned glei angnommen haben, nur weil wir gestern bissl herumgescherzt haben g.

musst aufpassen manche könnte meinen, des sei eine beleidigung und kein scherz!!!

einst ministrant und heute kirchenoberhäupterwanderpokal für ein packerl mannerschnitten!

für eine tafel sahne-schokolade dreht er sich auch um und hebt den kelch vom boden auf, den andere an sich haben vorbeiziehen lassen…

:slight_smile:

bremsa!

LOL <notext>

doch nie garstig oder pöhse sein!

schon gar nicht zu einem kerl, der frewillig ein foto von sich veröffentlicht, wo man siehst, dass er sich wie mein großvater die untergatte bis zu den axelhaaren raufzieht…

stolpert er auf dem bild grad über seine eigenen füße?
grübel
über die unterhose geht wohl schlecht!
:slight_smile:

bremsa!

hat er seit dem phot ja ein wenig zugenommen und neue armprothesen bekommen…

außerdem trägt er jetzt röcke, hört man…

bremsa!

immer wieder interessant, wieviel mühe sich leute geben um unsinn zu produzieren ggg

auftrag!

einmal kurz gegoogelt und schon fand ich das foto…

hier der link:
www.priesterfreuden.at

bremsa!

gibts ja nichtmal! bin schwer enttäuscht ggg

hab ich gewußt, dass du versuchen wirst den link zu öffnen?

grübel

bremsa!

so gläubig bin? ;o)

wer weiß …

du dachtest du findest dort tipps, wie du dir auch was dazuverdienen kannst!

geschickte hände sollst ja haben!
:slight_smile:

bremsa!

p.s.: sehr wortreich ist die lusche übrigens nicht, wie es scheint!
glaubst ist er schüchtern?

ihr seid´s ja vielleicht nett! is ma ja gar nicht von euch gewohnt gg.

tststs… (kopfschüttel)

ziemlich flink mit den händen!

ich bin im stundengewerbe tätig … man kann meine hände mieten für 41 euro die stunde. findest das ok? ich find schön! zumal diese hände ja echt erfahren sind!

weiß net ob er schüchtern ist. vielleicht hast ihn verschreckt, weil du ihn gegoogelt hast?!?
vielleicht spürt er, wie pöhse du bist!

hat man mir schon früh eingetrichtert!
und ich halt mich dran!

bei einer entsprechend ansprechenden heckansicht entfleucht mir ab und an ein „nett“ aber sonst weiß ich mit dme wort nicht viel anzufangen!

bremsa!