biker/-innen aus salzburg zw. 18-30

hi leute,

die saison ist mit dem momentan traumhaften wetter würd ich sagen wieder mal eröffnet! da ich trotz starkem umher-reise-verkehr in der salzburg stadt sowie umgebung viel herumkumme aber keine leute in meinem alter treffe mach ich hier mal einen aufruf - viell. bin ich ja nicht der einzige, der bikerfreunde im der ungefähr selben altersklasse für diverse wochenends ausritte sucht.

bin selbst bald 22, fahre momentan noch ne africa twin wie in meiner info ersichtlich, möchte aber auf etwas stärkeres umsteigen. würd mich selbst als relativ guter/solider fahrer einschätzen, bin seit meinem 16 lebensjahr einspurig mit motor unterwegs (vorher auch einspurig, aber halt ohne motor g).

hoffe, dass sich einige melden, die mich event. in einer clique aufnehmen oder die selber schon seit einiger zeit versuchen jemanden zu finden mit dem man nen wochen- bzw. wochenendausritt starten kann.

lg aus sbg stadt

-voity-

PS: für alle dies nicht wissen, 08.-10. april 2005 ist hausmesse beim ginzinger in da vogelweiderstraße, bin heute eh dort, falls noch wer bitte melden :o)

wolte auch hin aber war zu nass
wie war es???
Scgreibe was interesantes…
Tschüs-Katharina

falsche zielgruppe (bin 30 +)… gggg
wollt am freitag zum ginz fahren (standesgemäß mit dem bike natürlich), hab aber nach einem kurzen besuch beim wintex ungedreht, da es zum regnen begonnen hat…

lg. da harpyr

tja ich war also beim ginzinger, schlauerweise noch am FR so gegen 12, wo alles staubtrocken war! war dann am nächsten tag nochmal mit am kumpel dort, aber da wars total regnerisch!

zum probefahren war natürlich das wetter eher ungünstig, dafür hat man sich einfach a bier mit am paardl würstl runtaghaut.

hymmmm , schade dass ich doch nicht mit war…
Und die ziel gruppe wäre ideal, bin 20 erst im oktober
Was macht ihr sonst im sbg.?
Habt wieleicht doch lust mal mit einer girl über motorräder plaudern???

Noch ne frage …wo kan ich einen gebrauchten auspuf fur suzuki gs 500 kaufen???
Mein ist ziemlich stark umgebaut aber klingt toll leider the cops meinen es anders gg

… oder Du klapperst einfach einige Händler ab. Dürfte eigentlich kein Problem sein für eine GS500 einen Endtopf aufzutreiben - das Modell gibt es glaub ich schon seit 15 Jahren ohne große Modellveränderungen…

… das macht mehr Spass als dein Tourenschiff und dann können wir über gemeinsame Ausfahrten plaudern… ;o)

Allerdings bin ich auch schon über 30 - seufz.

den ganzen teil bis zum ende gg
ist leider ein bischen un-orginal…
geschweist und mit klanglöchern

Aber fragen werde ich trotz
Und beim chat ist immer nichts los?

Beiker bleiben doch immer jung…
War jetzt auf deiner www ,tole fotos…wie lange fahrst du schon nen bike?
Die gs ist mein erstes Bike trotz 1/2 liter bin ich stolz gg auf sie

Wo seid ihr damals gefahren??? (won der Tankstelle weg)

Im Chat halte ich mich auch wenig auf… ich „hüpfe“ bei interessanten Themen ziemlich wahlos in den diversen Foren herum. Wo bist Du zuhause bzw. wo und mit wem fährst Du so herum?

… Ausgangspunkt war Hallein übers Wiestal nach Hof und weiter St. Gilgen, Bad Ischl (kurzer Besuch beim Zweirad Unterberger - Automatenkaffee trinken) weiter ins Weissenbachtal, Attersee und Mondsee (Tankstellenfoto) über Thalgau(berg) und das Wiestal zurück nach Hallein…

Sbg.stadt ,wiel ich erst seit oktober in sbg. bin so kenne ich nich ganz wiele Biker aus Sbg. aber Motor. fahre ich selbst .
Die alte gs 500 ´91
bis jetzt maht mir noch spas aber ab nehsten saison mochte ich was neues gg

da war ich auch mal ,wegen Job .
Ich wolte als eine Verkauferin aber war leider zu spät…Vieleicht ein anderes mal…
Hofendlich auch in der M. brange gg

ist das dein kind auf dem foto???
ziemlich süsssss
Was sagt deine Freundin(Frau???) auf eure Ausflüge kommt sie auch dan mit?

… bist bei uns sicher nicht falsch. Die Hälfte meiner Benzinbrüder fährt allerdings nur mehr am Ring und die Benzinplaudereien und Fachsimpeleien sind für nicht eingefleischte Biker auf Dauer etwas anstrengend ;o)
Wenn Dir mitfahren als Sozia Spass macht - ist sicher auch kein Problem - ich wüsste da jemanden g

eigentlich ich und meine gs werstehen uns s.gut
Aber auf nen 100-himmel besseren Bike wäre auch nicht so schlecht auch aber wen nur als sozia.

kenst du welche Bikerin im sbg.?

… Motorradfahren eher wenig Verständnis und NULL Interesse daran - aber sie toleriert es zumindest.
Ich habe zwei Kinder - Sohn Maximilian (2 Jahre alt und eine Tochter 8 Jahre alt). Sieht man mir gar nicht an, oder? Hehehehe

da hast du wohl recht haha
Ich habe mich schon bissi in sbg. umgeschaut und da habe ich einen Underground MC gefunden was hältst du von ihn?

sicher deine Frau ist auch ne klasse FRAU,
und nimst sie mal mit???
Im europark habe ich letztens einen Termin-kalender gekauft sind echt tolle reise tips drinnen und nicht nut in Ö auch in Deutschland ,Italien usw.
zB 13.-16.05 ist ein 7. Int. Gollingerbike-Weekend
Klingt schön und liest sich auch gut…

komm hin & wieder mal beim wintex motoshop in der minnesheimstraße vorbei, da treffen sich am freitag nachmittag oft einige motorradfahrer und plauschen bei einem kaffe über die wichtigste sache der welt ggg - es sind auch mädels dabei…

und übrigens: es gibt in salzburg auch einen 1000ps.at-stammtisch, der sich unregelmässig 1 x im monat trifft (auch dort findest du bikende mädels…)

lg. aus kuchl
da harpyr