Brauche

für meine bandit 600s reifen was soll ich nehmen

ich bin immer mit de runden, schwarzen guat gfahren…

g

möchtest du damit eine reise ans nordkap machen?
bei einem nakedbikerennen auf der rennstrecke mitmachen?
hast du die vorigen reifen schön rund abgefahren oder nur in der mitte - viel autobahn in die arbeit?

für eine internetseelsorge wirst du ein paar infos mehr geben müssen

:wink:

meist Tages-Ausflüge zw 300-700 km zb.K.K. Mariazell Katschberg Glockner und vieles mehr fast nur Landstrassen

den pirelli diablo.
bin damit voll und ganz zufrieden, wenn ich einmal ausser acht laß, daß ich drei bis vier hinterreifen pro saison brauch.
fahre ca 12.000 - 14.000 km jährlich.
vielleicht probier ich jetzt einmal hinten den diablo strada …

schau einmal auf die www´s der reifenhersteller … da gibt es meist reifenfinder, also eine empfehlung, welche reifen des herstellers speziell für dein modell geeignet sind …

gruß, dk