10. Wien-Nord Stammtisch

Sodale, der 10. Wien-Nord Stammtisch steht ins Haus.
Alles weitere findet ihr hier unten…


[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1873]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1873[/url]


l.g. Angela

immer dabei! :-9

obwohl das lokal…! :wink:

mfgmax

bin dabei :slight_smile:

LG, P.

Was denn, was denn??? Tuns ned meckern!!!
Du hast es ganz in meine Hände gelegt, selber schuld!!

;-))

l.g. Angela

Das freut mich wirklich!!
:smiley:

l.g. Angela

„selbstverständlich“ auch eingetragen hab :slight_smile:

grüssli, bine

p.s.
obwohl…dass ich diesmal auf die geilen chicken wings und dip-saucen verzichten muss, das tut scho arg weh…

…das wieNord ghört stilisiert gelle! :slight_smile:

mfgmax

sag haben die eh bis um 2300 offen? g
net daß ich nach der schule hinkomm und die haben zu

…nicht! Is genau einen Tag vor meiner Prüfung…

schas! :frowning:
kann man nix machen! ich glaub wir lernen uns nie persönlich kennen! :wink:

viel glück auf jeden fall jetzt shcon für die prüfung gelle?

mfgma
x

mal, wie sich das zeitlich ausgeht…

LG Martin

Schön langsam glaub ich dass auch…dauernd kommt was anderes dazwischen, aber geben wir die Hoffnung nicht auf :wink:

lG
sylvie

eh besser so! sonst kommst noch dahinter dass ich in wirklichkeit DER unsympathler schlechthin bin und dann würdest nimma mit mir schreiben! :slight_smile:

m,fgmax

Ja, tu das!

:wink:

l.g. ans drübere Ufer

na das will ich doch schwer hoffen!!!

:wink:

l.g. Angela

Weißt eh: Jeden Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!!!
Aber vielleicht find ma was mit einer knobeligen Knoblauchdippsouce für dich!!!
Wenns nix is, dann is der nächste Stamminger wieder im DX!:wink:

l.g. Angela

Und wie stellt sich der kleine Max so vor???

das schreibt man net wienord oder WIENORD oder Wien-Nord oder…
…sondern wieNord! sozusagen das logo des stammingers! :wink:

mfgmax

ach mir ist doch wurscht, wo wir uns treffen. wiollt nur bisserl herum stänkern fg

mir kommts auf die leute an, die sich bei euerm stammtisch einfinden. und die taugen mir.:slight_smile:

grüssli, bine

bis 2300 gibts küche