Hallo! Bin die Neue ...

Hallo Leute!

Ich bin neu hier! Hab zwar leider weder den Schein noch
a Bike, aber vielleicht hat ja mal jemand Lust mich mit zunehmen…

lg Eure Blacksun

schwarze Sonne.
Mei Radl hat leider nur Platz für ein Popscherl sonzt hätt ich dich gern mitgnommen.
Wünsch dir viel Spaß im Forum und dass du bald einen Käptn findest :slight_smile:

lg

Pezibär

grias die schwoaze sun! gg

wie kommst denn eigentlich dazu dich in einem motorradforum zu registrieren ohne schein und moperl? über nen freund, oder ne freundin, hattest einfahc nur noch keine zeit oder geld fürn schein und moperl, oder keine zeit und kein geld, oder vielleicht bist noch zu jung fürn schein,…?

erzähl amal a bissl was!

mfgmax

also irgendwie hat mir immer das Geld und die Zeit gefehlt…

bin mehr oder weniger durch mein Bruder und dessen Chef auf das ganze aufmerksam gemacht worden…

und naja, irgendwann wird mich schon mal wer mitnehmen :wink: i glaub i fahr eh lieber mit, als dass i selbst fahr gg

lg blacksun

na cih weiss net ob ich lieber mitfahren würde! glaub ich nicht! hast es schon mal versucht? ob legal oder net is ja jetzt mal wuascht! man kann angeblich auch ohne schein fahren! :slight_smile:

oder hast immer nur den sozius gewärmt? :frowning:
dann würde ich dir den tipp geben versuchs mal! raunz deinen bruder voll dass er dirs lernen bzw zeigen soll! ich versprech dir dass du nimma mitfahren möchtest! :slight_smile:

mfgmax

hallo erstmal!!

ich glaub du fährst lieber mit, weil du noch nie selber gefahren bist!!

einmal oben, willst nima runter!!!

lg peter

Söba foan is immer besser, oba wonns Di moi gfreit, Platz is im Boot (fast) immer

i weiß nit…ich wärm eigentlich lieber den Sozius…gg und ich kenn Männer denen gefällt wenn i hinterbei sitz fg

ich spiel gern Klammeräffchen…:wink:

danke! da komm i doch glatt mal drauf zrück!

wo hältst du dich denn an?

:wink:

mfgmax

du bist des!!! gg

Willkommen im Forum!!!

lg

geX

bei mir geht besser… jetzt habe ich leider meine suzi gs weg aber ich schaue mich gerade nach einer Bandit um
Alles Gute …und mach besser einen „A“ Schein
Wäre schön zu zweit zu fahren!!!

danke!
bin schon gespannt was sich hier so tut :wink:

reizen würds mich schon sehr…vielleicht mach ich ihn wirklich noch…

Und dass ist es!!! Es ist nicht mal so schwer. Wenn du schon mal rauf steigst wirst du es wissen.

…tut sich ne Menge… Lauter anstädige Menschen hier!!

lg

viel spaß hier!

eins kannst mir glauben, wennst mal selber gfahren bist, fahrst nur untern wo anders mit g
ich sprech da aus eigener erfahrung

lg eva

und viel spass im lustigen und verrückten forum ;-)))))))))))


lg
Bonny RR