Rückenprotektor - 06.04.2005 19:50

Versuche mich seit Tagen durch den Dschungel der Rückenprotektoren zu kämpfen. Weiß einfach nicht was ich mir kaufen soll. Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben. Und zuviel zwacken in der Lederkombi solls auch nicht!

geht zum wintex-motoshop in der minnesheimstrasse in salzburg, gibt a super beratung und a gute auswahl. hab mir meine teile auch dort gekauft, ohne schildkrötenpanzer fühl i mi mittlerweiln fast scho nackt unterm leder.

www.wintex-motoshop.at

und übringens: a paar prozente gibts für 1000ps.at-mitglieder meistens auch…

lg. aus sbg
da harpyr

machs afoch so: geh mit da kombi hin, und probier afoch a paar!! i selber dendier zu de von dainese! name weiß i jetzt net!

nimm da daun den, der wos am besten rein passt!!

also ich kann denn von wintex empfehlen.
hatte vorher einen von ktm war so ein carbon/schaumstoff teil, so eine art hemd, sehr unbequem und wen mann schwitzte klatschnass.der von wintex sitzt perfect dank höhenverstellbaren trägern und er fühlt sich echt verdamt stabil an (musste ihn zum glück noch nie testen)

mfg

Habs grad von meim Bruada erfahren, du suchst an Protektor…
1.) ich hab solcherlei im Geschäft und
2.) hab ich den jetzt in Aktion
statt 99.- jetzt nur um 79.-
also komm einfach mal vorbei und schau ihn dir doch an bzw.probier ihn aus
Lg Dragoner ( Wintex-Motoshop )