Fahrschülerin vom fahrlehrer überrollt, Deutschland

Aus www.stern.de von heute, 06.04.2005:

Fahrlehrer überfuhr Fahrschülerin
Zu einem tragischen Unfall während einer Motorrad-Fahrstunde kam es gestern im vogtländischen Pausa (Sachsen).

In einer Linkskurve drohte die junge Frau von der Straße abzukommen, worauf sie bremste und dann stürzte. Der hinter ihr fahrende Lehrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte sie.

Die 21-jährige Fahrschülerin wurde mit schweren Verletzungen im Brustbereich in eine Klinik gebracht. Gegen den 40-jährigen Fahrlehrer wird jetzt ermittelt.


kann man schlechteré erfahrungen beim führerschein-machen haben ?
das arme mädel…

gruss, jkl

des is bled,
aber was sollst dagegen machen,vieleicht war er von ihrenm arsch so begeister das er sie in gedanken schon du weist eh was ich meine,kann ja sein.

ihr umbedingt reinrumsen … tja, das hatta dann auch wohl getan :o(

sehhhhr

ich eigentlich noch hinzufügen gg

lg da R

von hinten.