GERTMOTORS..........*bravoooooooo*

wieder mal ein heftiges danke an:

[url=http://www.gertmotors.at/]http://www.gertmotors.at/[/url]

meine kawa hat ihren winterschlaf direkt bei gertmotors gehalten
:slight_smile: …gerüchteweise wird auch behauptet dass der chef persönlich meine lady täglich besuchte und gestreichelt hat (was ja meine strikte anweisung wargrins)…ausgerüstet mit neuem hinterrad, totalüberprüfung, pickerl und einer, meiner spinnerei entsprungenen sirene (plus umschalter für die rennleitungätsch) wurde sie heimgeholt und am vergangenen we gefahrentoll…auch die moderate preisgestaltung hat mir nur ein kleines tränchen ins auge gedrückt…alles in allem…supersache…kanns nur jedem empfehlen!!!

lg silvia

Wasser im Mund zsamm :slight_smile:
Aber ich muß noch bis 22. April warten, dann gehts ab auf den Pannonia - Ring.
Noch mehr gfrei i mi aber auf des WE 6.-8. Mai weil da fahr ich beim Sachs Franz (Jura) in Brünn als Gast, da geht mi alles nix an, nur fahren *lechz"


lg

Pezibär

wenn der Chef täglich meine Lady streichelt :slight_smile: !!!

Viel Spaß beim Fahren!

Thomas

eine Sirene?

LG, P.

Wozu braucht frau denn die???

Ich hab´ mir schon mal überlegt, ein LKW-Hörndl einzubauen g

Viel Spass beim Fahren, Silvia, und immer oben bleiben, gell!! Bei mir dauert´s ja noch 10 Tage, bis ich mein neues Eisen in Händen halten darf… plääärrrr

Bussale Martin

ich brauch des zum bemerkbar machenlol…so wos klanes wia mi übersiecht ma leichthihi

danke für die wünsche…i hab so a freud…dir auch viel spass, wennst mags fahr ma amoi mitnand,

lg und bussale, silvia

ach weisst du alles was klein is is zwar herziglächel, aber leicht zu übersehen…dem gebiete ich einhalt…mi hört ma zumindestenslol

lg silvia

ich freu mich schon drüber, denn mein baby war soweit weg von mir und da kann ich mich net persönlich zum streicheln abkommandierenlaaach

weisst eh, frauenspinnereien san deslol

lg silvia

von solchen dingen kann ich als anfängerin nur träumen, ich geniess eben nach meinen möglichkeitengg

es möge die zeit für dich rasch vergehen, viel spass wünsch ich dir,
lg silvia

„gehört werden“ geht, dann bau dir gleich eine LKW-Tröte ein g

LG, P.

wünsch ich dir auch.
Paß bitte auf dasd oben bleibst, wär shad um Dich :slight_smile:

lg

Pezibär

…könn´ ma sicher amal machen. Nur bekomm´ ich mein Baby erst am 15, und meine „Alte“ ist schon verkauft. (Schau halt amal in mein GB, dort siehst Du meine „neue“)

LG Martin

was besseres:-))))))))))))))))))))))

lg silvia

seh ich auch sozwinker

i bin jo ka raser sondern anfängerin:-)

und oben bleim will i auf jeden fall
lg silvia

super schönes ding…die zeit vageht eh schnö…des mach ma dann im sommer, ok

lg silvia

Was denn? Jetzt meinst aber net die Sirene, oder doch? Is´ das so ein >110dBA Alarm-Tröterl??

LG, P.

tröte in kana form sondern echt a geiles hörndllol

lg silvia

werd ich das Ding mal zu hören kriegen :wink:

LG, P.

fürs kompressorhorn? gg

mfgamx

ich ja! ich dachte eigentlich ich hätte dem peter geantwortet! ???
für eine lkw-tröte braäuchtest nämlich nen kompressor! :slight_smile:
das meinte ich!

mfgmax